Akis Looserbude
Je größer der Wert desto geringer die Erfolgschancen, besonders ohne Unterstützung von "Fürsten" die über deutlich größere monetäre Schlagkraft verfügen.
Das überraschende aufkommen der Gewalthaufen Strategie funktionierte auch im Mittelalter nur für begrenzte Zeit.
Aber jetzt genug von meinen geschichtsverliebten Analogien, ich werde euch damit nicht mehr belästigen.
Irgendwann Cash Goldmann etc das dann alles ein!
Muss mich outen, hab da ja noch alten Restposten von 1000 Stück zu average 22cent, auf zum vollen Euro ! :-)
Ist aber auch die volle Pyramidenspiel Nummer, glaube kaum das da irgendein dickerer Gegner drinhängt der sich eindecken muss, obs da nennenswerte Calls gibt womit man Emittenten in Gamma Squeeze treien kann, bezweifle ich auch,
Ohne ne Senkung der Schuldenlast bei denen sieht es wohl nicht so gut aus!
da ist die Differenz aber noch riesen groß!
[WARNING]
DO NOT BUY SILVER FROM WALLSTREET!
IT'S A TRAP! #itsatrap
HOLD THE LINE!!!! #HoldTheLine
The media is claiming that this "Silver" is the new big thing to buy off in WallStreet! #gamestonk #GameStop
Glaub die Trader der alten Schule können einpacken
Mit Börsenweisheiten die 100 Jahre gültig waren kommt heute nicht mehr weit
Die Verlierer welche bis zum Schluss die Nietenaktien kaufen/halten dürften dann finanziell niedergemetzelt werden, ähnlich wie bei vielen Bauernauftständen.
Wenigstens läuft sowas heutzutage Online ohne Blutvergiessen, eine echte Innovation !
Verkaufe wieder Teile meiner die letzten Tage zugekauften Cenovus Tradingposition zu 5,05 Euro - nächster Verkausftrigger dann erst 5,30 - bei Brent @65+ dieses Jahr sehe ich da erreichbare Ziele so um 8 Euro+X
Shalepeak soll Nov20 erstmal gewesen sein, weiterer Rueckgang lässt sich wohl kaum verhindern, selbst mit den aktuell höheren Frack Spreads und Rigs.
Geht wahrscheinlich nicht sonst würde sich rausstellen das viele nur Luftpumpen sind!;-)
Und man viele wert Berichtigungen in den Bilanzen vornehmen muss!;-)
Aus dem Tesla Forum dann bin ich mal gespannt!;-)
nicht so gut!