Akis Looserbude
Stück bei 5,50 gekauft bei BTC um die 18000 Dollar und bin total rot...
hätte nicht gedacht das der auf 42000...
Sieht so aus als wenn wir diese woche unter 140000 bleiben und wenn zahlen heute passen unter 135000
Dann haben wir sinkende Zahlen bei vielleicht mehr Tests als in der letzten Woche!
Will mir ne grössere goldposition basteln dieses jahr
Dann wären wir bei ca115k in 1 Woche bei vielleicht dann noch mehr Tests als in der letzten Woche!
Letzte Woche hatten wir 154709 positiv!
Knapp 40000 weniger wie man da dann auch nur ansatzweise noch schärfere Maßnahmen durch drücken möchte weiß ich nicht!
Auch mit dem Hintergrund das seit Anfang dieser Woche ja noch schärfere Maßnahmen gelten und die sich ja quasi in den Zahlen erst wieder Spiegeln können in knapp 9 tagen!
womit man die Performance von einem Zertifikat ( A2781V BTC Short) mit der Performance von BTC vergleichen kann
wäre sehr nett ... gute Trades allen:)
Aber habt ihr euch schon mal überlegt dass man das Virus in 2 Wochen besiegen, oder zumindest um 98% zurückdrängen würde, wenn man einen echten Lockdown für 14 Tage machen würde? Aber das ist mit der jetzigen Menschheit wohl nicht machbar.
halford Du meintest long weil ich was von den 50.000 gesagt habe? ;-)
Nee, longen würde ich mir da nicht trauen. Eher halt einen guten Start für einen Short erwischen.
Ausgabe 1.09.2020 mit 10 € bei einem Bitcoinkurs von 12.000
Bitcoinkurs hat sich verdreifacht und der Schein hat 75% verloren. Aber ganz so leicht ist es nicht denn:
Auszug aus dem Basisinformationsblatt
Wenn dieses Produkt länger als einen Tag gehalten wird, führt dies zu einer Rendite, die von der -1-fachen Rendite der Benchmark während dieserHalteperiode abweicht. Diese Differenz, die als "Compounding-Effekt" bezeichnet wird, ist auf die tägliche Neugewichtung des Produkts zurückzu-führen und wird durch längere Halteperioden noch verstärkt. Der "Compounding-Effekt" kann sich positiv oder negativ auf die Rendite des Pro-dukts auswirken, hat jedoch tendenziell einen negativen Einfluss, je höher die Volatilität der Benchmark ist.
aber kein Problem ich verstehe das o-Saft ding auch bis heute noch nicht also halte ich mich davon fern!
also ne ffp2 Pflicht würde noch gehen in ganz Deutschland!
dann muss aber sicher gestellt sein das das Medizin personal genug hat!
es bringt auch nun mal nichts ich fange jetzt damit an und in 2 Wochen muss ich aufhören da nichts mehr da!
da bringt es auch nicht wenn der Söder sagt wir haben genug momentan im Überfluss!
83 mio Menschen ist schon was jede woche 2 ffp masken ist schon bisschen was!
ca 1 mrd masken dann innerhalb 6 wochen!
da hilft es nicht wenn wir mal 200 mio über haben oder was man auch immer momentan im bestand hat!
stellt sich dann quasi nur noch die frage ob Schwarz grün oder grün Schwarz!
Beim Union wählerpotential hat Söder wahrscheinlich größere Chancen!
Söder als Kanzlerkandidat könnte aber auch gesamt deutsches wählerpotential in die Hose gehen!
Nicht das Wähler der Linken und der spd dann rüber schwenken für die Wahl um den Grünen zum Sieg zu verhelfen um Söder zu verhindern!
Ich kann mir eigentlich kein Habeck oder baerbock als Kanzler/in vorstellen!
Sollten die Grünen gewinnen kann ich mir aber auch kein Söder dann als Vizekanzler vorstellen!
haben schon ein paar versucht
FJS +Ede... wollten die Nordlichter nicht,
zu viel Folklore:))) aber wäre mal was Neues,aber der Marguss???
Also... Söder vor Kanzleramt. Diesmal klappts. Ist ja kein Bayer sondern FRANKE :-)
Außerdem... Laschet/Merz als Kanzler??
Laschet für Union kann ich mir nicht vorstellen wäre aber wahrscheinlich der bessere um sich gegen grün zu behaupten!
Ich bisher nicht!
Außer selbst wenn die Aktie um 30% steigen würde und der Dollar demnächst ein mitkriegen würde aufgrund der hohen Schulden und wir bei 1:1,5 stehen man trotzdem nichts von hat!
https://www.heise.de/news/...er-Orion-Plattform-entdeckt-4996505.html
ich dachte erst... oh, cool ne Aktie die in Wind und Solar ist :-))
Hatte auch gedacht in Richtung Wind Solar zahlen etc nach geschaut Schätzungen etc. aber halt gewundert das die Aktie so runter gegangen ist trotz Biden!
Besten Dank!
Über 9% am Gesamtvolumen, gut 200% höher als im Frühjahr..
- härterer Stoff ist wohl "In" - cause Stonks go allways up ?!
https://mobile.twitter.com/sentimentrader/status/1350457253250396161
https://mobile.twitter.com/Hermes_2020/status/1350362977573203969
When one buys a call, the market maker would long shares to delta-hedge. So it increases the price. But it doesn't stop there. When the price moves upward, because of the gamma effect, the delta of the call increases and the MM should buy more and more to hedge
Können sie Dienstag bisschen Kaffee klatsch machen und das war es!
jetzt sieht es bisschen nach Raserei aus und das man sich von irgendwelchen zahlen aus Irland leiten lassen hat!
Ein bisschen kann ich es verstehen nur neue Maßnahmen würde ich nicht verstehen!
vielleicht liegt es erstens daran das die Mutante dort weiter verbreitet war!
und zweitens haben die dort geöffnet was wir nicht so wirklich gemacht haben!
wenn geöffnet wird hat es die Mutante dann wahrscheinlich auch leichter sich auszubreiten!
aber Uk und Irland sind ja nicht die einzigen wo nach Lockerungen die zahlen in die höhe springen wenn ich mir Portugal Spanien oder auch Frankreich anschaue!
wenn man dann jetzt schon mal zusammen sitzt kann man wenigstens regeln erstmal 4 Wochen verlängern die seit jetzt letzten Montag gelten!
Kommt man doch auf irgendeine Idee weitere massive grundrechtseingriffe beschließen können sie sich in den meisten Bundesländern wohl ne klatsche vor den Gerichten abholen!
Habe ich also ein r Wert von 1 hätte ich somit wenn man 100% der Fälle mit der neuen Variante habe 1,5habe ich 0,6 wären quasi nur 0,9 und selbst dann würden infektionszahlen sinken!
Hätte ich 50:50 würde mein r wert aber nicht von 0,6 auf 0,9 steigen sondern nur auf 0,75!
Das rki hat letzte Woche zahlen veröffentlicht 200 Test 16 mit der neuen mutante somit weit entfernt von 50:50!