Akis Looserbude
Guten Morgen :-)
Ach wird das schön wenn Trumps Imunität fällt....
na das dauert auch noch bisschen!
weis auch nicht was die machen wahrscheinlich 10 Wahlzettel pro Person und dann erstmal wieder Kaffeepause
"Am Abend haben mehrere Nachrichtensender, darunter ABC, CBS und MSNBC, die Übertragung der Ansprache des Präsidenten aus dem Weißen Haus unterbrochen. "Jetzt sind wir wieder in der ungewohnten Position, dass wir den Präsidenten der Vereinigten Staaten nicht nur unterbrechen, sondern auch korrigieren"
Nun bekommt die kurz vor der Wahl mit soviel Pompom zelebrierte Ernennung "seiner" Richterin Amy Connet Barrett einen besonderen Geschmack, vermutlich war das schon - nach Wochen mit extrem schlechten Umfragen - DER A Plan zum gewinnen der Wahl.
Hast Du die beeindruckende Pressekonferenz gestern gesehen? Weiss nicht ob es das schon mal gab dass die Amisender ihren Präsidenten abschalten.
Immerhin halten noch ein paar Republikaner zu ihm Ted Cruz und Lindsay Graham was mich echt wundert. Aber es wird einsam...
Immerhin hab ich das so verstanden, das die Seite das erneute Zählen bezahlen muss, die darauf besteht, wenn keine krassen Verstöße aufgedeckt werden.
Es wird wohl im Januar 2 stichwahlen für den senat geben. Bis dahin sieht es also nach demokratischen Präsidenten mit repiblikanischen Senat aus. Unter dieser Konstellation wird den Republikanern einfallen dass sie ja eigentlich die Partei des ausgeglichenem Haushalt sind könnte ich mir vorstellen. Dann haben wir im Weissen Haus jemand sitzen der mindestens rausgeklagt werden muss der aber 80 mio bewaffnete Unterstützer hat. Ok, letzteres ist eher Börsenunrelevant aber da gabs dann noch die Sache mit den 120.000 Coronainfektionen was im momentanen Wahltrudel untergeht.
Ich weiss nicht was kommt in dem moment wo die wahl sicher ist. Vermutlich noch ein Spike nach oben aber es würde mich nicht wundern wenn danach die hälfte des wochengewinns verloren geht.
Aber die letzte karte wird wohl am wochende gespielt
und sowas wie Steuererhöhungen funktioniert auch nicht mit Executive Order!
Aber es ist auch egal wer da sitzt solange er Einfluss auf die Notenbank nimmt wird es wohl nie was!
Die Währung erledigt dann den Rest bei jetzt mittlerweile 1:10 mal schauen ob wir nächstes Jahr dann die 1:15 sehen!
Der macht echt spass so ganz gemütlich wandert der nach oben. Versilbern werde ich den wohl nicht man kann ja solche Scheine gar nicht mehr kaufen :-)
War wohl gestern nichts mehr mit dem Spike bin dann irgendwann in den CL961V eingestiegen
Ab März April wird das Wetter wieder besser und wenn wir es dann geschafft haben sollten bis zum nächsten Winter Zu mindestens die anfälligen Gruppen zu impfen hätte man schon viel erreicht!
Man brauch aber trotzdem noch genug Leute für ein langen Zeitraum zur Kontakt Nachverfolgung und ich hoffe die kommen da bald mal in die Gänge!
Kann ja nicht so schwierig sein Leute ein zustellen die sich den Hörer in die Hand nehmen und bei betroffenen anrufen!
"SAUDI ENERGY MINISTER SAYS FUTURE OIL SUPPLY MAY NOT KEEP UP WITH ECONOMIC GROWTH"