Akis Looserbude
Mit 9600 Covid19 Krankenhaus Patienten liegen wir gestern auch auf dem vierfachen Niveau des Mai, es bleibt anhand der aktuellen Entwicklung zu befürchten, das die täglichen Todesfälle nun weiter ansteigen, Abschwächung des Virus läßt sich daraus aktuell leider nicht wirklich ableiten.
Das verhindert zwar nicht das Menschen sterben aber es könnte die todesrate senken!
Genug san Transport Hubschrauber sollten die amis ja haben Wenn nicht die wer dann !
"The U.S. Supreme Court has cleared a New York grand jury to get President Donald Trump’s financial records.
"But it has blocked House subpoenas that might have led to their public release before the election"
Hoffentlich kommt nicht jemand in China auf dem Geschmack, nachdem die Schwächen des "freiheiltlichen" westlichen Systems zur totalen Staatskontrolle blank liegen und wir haben bald den nächsten Virus ;-) ...
Sag mal hattest Du Dir schon einen Tesla short zurechtgelegt? Auf den endgültigen Shortsqeeze warte ich wahrscheinlich vergeblich. Die meisten Shortys haben wahrscheinlich schon die Lanzen gestreckt
Trotzdem ein Shortsqeeze ist heute wohl eher nicht zu erwarten.... denke ich
SB9UP0 aber nur wenig. Ein heißes Eisen
Beim Öl bin ich auch schwächer investiert, will erstmal WE abwarten, nun zieht auch Florida bie Covid stark an.
Oder wie einer im Tesla Forum schreib, mit jedem verkauften Auto steigt Teslas Marketcap aktuell um ca. 1 Mio Dollar. What a business...
Aber wir haben auch schon VW Aktien im short Squeeze über 1000 Euro gesehen.
"Peter Navarro, schreibt in einem Gastbeitrag für "USA Today", Fauci habe in jedem Punkt, in dem er mit ihm in der Krise zu tun gehabt habe, falsch gelegen."
Dürfte als boomerang bei der Wahl für Trump etc zurück kommen!