Akis Looserbude
Geht er nen paar Jahre in den Knast wenn überhaupt und dann macht er sich nen schönes Leben mit den ü100 mio durch die Aktien Verkäufe!
Komisch finde ich auch..... wenn der Braun davon wusste warum hat er nicht viel früher verkauft?
Da wo die Leute arbeiten wird im allgemeinen nicht gekühlt. Die meisten saugen über einen Filter Frischluft an und blasen dass in den Betrieb. Und in den Kühlhäusern wird ja in dem sinn nicht gearbeitet
Als wenn da irgendeiner was nachvollziehen kann wenn man jedes Jahr bisschen abgezwackt hat!
Bei den täglichen neu infizierten geben die ja auch weiter Gas so das sie dort auch bald wieder an Brasilien vorbeiziehen Können!
Einmal rolle rückwärts bitte!
https://www.morgenpost.de/vermischtes/...rona-harmloser-Mutation.html
mal abgesehen vom "mehr testen" sicher auch eine Folge des Ende des Lockdown und somit tasächlich erhöhter Infektionsraten, eventuell zusätzlich begünstigt durch Klimananlagen Nutzung.
https://www.worldometers.info/coronavirus/usa/texas/
However, die täglichen Todeszahlen steigen nicht ansatzweise mit, obwohl wir ca 14 Tage seit dem steilen Anstieg der Fälle zurückliegen - ein Trend der sich auch anderswo beobachten lässt:
- neue Infektionszahlen vielfach schon seit Tagen auf Rekordniveau, aber Todeszahlen steigen quasi nicht an, bzw. sind deutlich unter den erschreckenden April/Mai Niveaus.
Wenn das diese Woche auch so bleibt, könnten die Virologen vermutlich recht haben mit der Theorie einer sich abschwächenden Variante - weniger auffällige/tödliche Mutationen setzten sich in Vertbreitung durch - und es könnte quasi als normale Erkältung enden - das wäre ja was.
Aber der Drosten ändert seine Meinung ja auch alle paar Tage.
Bin sehr gespannt wie sich der Dow die nächste Stunde entwickelt. Am Freitag hat man ja (um die gleiche zeit) wieder sehr schön gesehen wie sich das kommende Drama ankündigt.
mal testweise den ins Depot genommen: JC2WYQ
Die Woche auf jeden Fall spannend, weil die Fallexplosion dann weit genug zurück, das die Sterblichkeit sichtbar anziehen müsste, wenn er noch wie im Frühjahr wirkt.
Desweiteren könnte das Wetter auch ne Rolle spielen aufgrund des sich daraus ergebenden besseren Immunsystems also wird die Durchschnittsbevölkerung besser mit dem Virus umgehen können aber wie ist es dann im Winter also abwarten!
"Coronavirus bald ein einfacher Schnupfen?
„Population aus gemischten Zusammensetzungen sorgen dafür, dass das Virus eine bessere Aussicht auf Anpassung an den Menschen hat“, erklärte Drosten. Das sei jedoch nicht unbedingt eine schlechte Nachricht. „Dieses Anpassen kann dazu führen, dass es sich besser überträgt, aber in der Nase bleibt und zu einem einfachen Schnupfen wird.“
Eine Mutation des Coronavirus hin zu einem schwereren Krankheitsverlauf könne zwar auch geschehen, ergebe für die Entwicklung das Virus aber evolutionsbedingt keinen Sinn. Bei schneller und heftiger eintretenden Symptomen würden sich Menschen früher isolieren und dadurch weniger Mitmenschen anstecken, sagte Drosten. „Virenepidemien schwächen sich deswegen auch in der Regel ab.“ Dafür gebe es viele Beispiele aus der Vergangenheit."
https://www.morgenpost.de/vermischtes/...rona-harmloser-Mutation.html
Wo ich ein paar mal überlegt habe die letzten Tage ist A1JS3X obwohl ich denke das ist ne Fakefirma. Kann aber trotzdem durch die Decke gehen. Aber nee ich lass mal die Finger von.
Ich habe mal gegoogelt Mortalität USA etc. da findet man absolut nichts. Echt komisch denn es fällt schon sehr auf
Aber an der Todeskurve passiert quasi nix ... aber irgendwie sprich keiner darüber - und von den Sterblichkeiten im Frühjahr sind wir eigentlich überall weit weg.
Für mich klingt die Theorie eines sich abschwächenden Virus Verlaufs aktuell plausibler und das wäre mir auch die liebste Entwicklung.
Und dann dauert es soweit ich weiss im Mittel 4 Wochen bis die Schwererkrankten sterben, zumindest, wenn die Krankenhausinfrastruktur noch funktioniert.
Ich würde mir ja auch so eine Abschwächung wünschen, aber mir fehlt der Glaube, daß das so relativ schnell passieren soll. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Mal sehen wie das weitergeht, Erkrankung bis Tod 8-14 Tage bei den Anfälligen hatte ich noch in Erinnerung, wir erinnern uns ja noch an die krassen Todeszahlen und Krankenhausbilder aus dem Frühjahr, aktuell schaut es nicht danach aus.
Meine Hoffnung ist, das es eben nicht nur Sommereffekt ist, oder erst mit großer Verzögerung einschlägt, sondern das Drostens skizzierte "Abschwäch Variante" eintritt - Trump reiten ja auch schon auf der super Sterberate rum, ich hoffe nur das rettet ihn nicht im November.