Akis Looserbude
Aber wahrscheinlich war das falsch und wir dippen trotzdem!
Wobei wenn ich es richtig im Kopf habe war er auch letztes Jahr besonders schwach!
Gold und Platin bin ich jetzt flat dementsprechend habe ich viel Kaffee Zucker etc. Palladium short bin ich auch dabei und, so leid es mir tut, Brent short. Mal sehen wie es heute abend aussieht aber es könnte eine umgekehrte Hammerkerze werden. Ist noch eine kleine Posi und mit vorsicht zu geniessen.
Ansonsten würde ich sagen für den Dax könnte es wirklich rückzug heißen. Scheinbar wendet sich das Blatt von seiten der EZB
die Babybommer gehen in Rente und die Gewinne auf sinkende Zinsen auf Staatsanleihen kehren sich ins Gegenteil um, et Voila, der kranke Mann Europas ist sowas von wieder da und nur noch durch Not OP zu retten, siehe Ende der Schroeder Era,... nur vermutlich deutlich schlimmer.
Spaeter wird man eventuell Deutschland als negatives Lehrbeispiel in die Geschichtsbuecher aufnehmen, so wie man heute schon in China die naiven Gutmenschen unserer Fuehrung mitleidig belaechelt (berichtet mein Cousin, gerade wieder von da zurueck)
Ich zahle weder kranken noch Arbeitslosenversicherung also wird mir das nichts bringen zukünftig wird mein Arbeitslohn mit meinen aktiengewinnen verrechnet also werde ich fett draufzahlen!
Man muss dann das beste daraus machen!;-)
Bald sind wieder wahlen!;-)
Envision: In 15 bis 20 Jahren ist es nicht mehr möglich in unserem Land überhaupt irgendwie in Würde und Sicherheit zu leben, vielleicht in Brandenburg und Mecklenburg Vorpommern etwas später. Es wird dann auch nichts nützen wenn ich mit dem Finger drauf zeige und sage:"Ich habe es euch ja gesagt" und dass die Schuldigen (nicht die Politiker, sondern die dummen Lämmer, die sie wählten, weil sie glauben zur intellektuellen Elite zu gehören wenn sie keinen Unterschied machen, zwischen Nazis und Patrioten.) Ihre Hände über dem Kopf zusammen schlagen und fragen: "Was haben wir nur angerichtet".
Es hilft nur, rechtzeitig eine andere Sprache zu lernen und in ein Land zu ziehen, dessen Bürger nicht Menschlichkeit mit unendlicher Dummheit verwechseln.
Dieses Land hat keine Chance mehr... :(
Und der Lindner hat`s nicht vermasselt, der wollte nur nicht in einer quasi Linksgruenen Koalition den halt's Maul Mehrheitsbeschaffer spielen, nicht um sonst sagte er, das die aktuelle Koalitionsvereinbarung CDU/SPD weniger schlimm ist, wie was man den Grünen alles zugestanden haette.
Meine Hoffnung ruht nun auf den Jusos/SPD Mitglieder, das sie dem Schulz einen bei Abstimmung einen "Lindner" machen und zu ihren Prinzipien stehen bleiben.
na hau mir ab mit den linken bisschen grün wäre meiner Ansicht nach nicht schlimm gewesen besser als das was jetzt kommt!
ja die Jusos könnten es noch richten wobei dann beide aufschreien würden CDU sowohl wie SPD!