Akis Looserbude
und das beste ist: Während die Absatzzahlen von GM und Ford zurückgehen gehen die der deutschen Autobauer (ausser VW) hoch. Ich kenne da jemanden dem das gar nicht gefallen wird ;-)
Envision
mutig mit Platin. Ich habe gerade einen Teil verkauft. Schleppe das Zeug ja schon verdammt lang mit mir rum. Silber habe ich auch was raus. Aber die Lektüre ist ja echt interessant
Die Umwelthilfe drängt deshalb auf die deutlich teurere Nachrüstung der Autos mit größeren Harnstofftanks und neuen Einspritzanlagen für die 9 Millionen Selbstzünder mit den Schadstoffklassen Euro 5 und Euro 6. Der Autoexperte Ferdinand Dudenhöffer beziffert die Kosten mit rund 1.500 Euro pro Auto. Die Autohersteller müssten dann deutlich über 10 Milliarden Euro berappen. Die Softwareupdates sind hingegen viel billiger und werden von der Industrie präferiert. / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com
Einmal 50+x $ hoch traue ich dem stark überverkauften Platin aber zu und der Trend über die letzten Wochen war eher hoch - dann bin ich vermutlich auch schon wieder weg.
Envision...... geile Nummer mit Platin. Glückwunsch!!
na da bin ich mal gespannt bisher wurde ja nur geredet!;-)
Hoffentlich vermiest der mir nicht die Platin Tour, hat so schoen die 200 Tagelinie und horizontalenWiderstand nach oben durchstossen, daumendrueck das die 960 als Schlusskurs gehalten werden kann, mit so viel short unterwegs kann die Grillparty dann losgehen.
der eine ist noch nummer eins auf der welt der andere möchte es werden!
ich würde dann trotzdem auf die momentane nummer 2 wetten!
na da hatte heute wohl wieder einer ein Clown gefrühstückt!
Laut REUTERS ist die Ölproduktion des OPEC-Kartells in Juli um 90.000 Barrel/T wieder angewachsen und hat damit den bisherigen Höchstwert für 2017 erreicht. Vertreter der OPEC werden am 7. und 8. August zu einem Beratungstreffen zusammenkommen. Es soll die bisherige Einhaltung der Förderquoten genauer beleuchtet werden und warum einige OPEC-Mitglieder in der die Quotentreue zugefallen sind, beziehungsweise wie hier gegengesteuert werden kann. In der Kritik stehen vor allem der Irak und die Vereinigten Arabischen Emirate.
Warte immer noch auf Reaktion der Rigs als Startschuss für nächste Rally Stufe, solange mal nicht wenigsten 3 Ölrigs abgebaut werden halte ich mich zurück.
Aber es glizzert einfach so schön, habe hier noch meinen australischen Sliberdollar der Lunar Serie, gekauft zu fast 30Euro, LOL waren das noch Zeiten, sieht aber immer noch gut aus ;-)