Akis Looserbude
Aber habt ihr das gelesen? MM41?
brent sollte jetzt erstmal seinen boden gefunden haben. mich wundert sowieso, dass der ölpreis noch nicht stärker auf die inzwischen doch abzusehende verlängerung der drosselung reagiert hat. um den preis wirklich höher treiben zu können, müsste die drosselung wahrscheinlich sogar noch ausgeweitet werden... mal schauen, wie viele rigs heute wieder dazu gekommen sind.
Aber.... das klingt ein bisschen nach ihm.... irgendwie haben sich die Bangster offensichtlich zum schütteln verabredet. Betrifft nicht nur Öl auch Kakao und Kaffee und O-Saft alles fällt bodenlos.
Ich denke da gibts was zu verdienen
Habe meinen Dax put erhöht. Heute werden bestimmt noch einige aus Le Pen Unsicherheit verkaufen die vom Anschlag gestern auch wieder profitieren könnte.
bin beim Brexit schön böse auf die Schnute gefallen *g
Heute ist kleiner Verfall, das weisst Du, oder?
Beim Öl frage ich mich ja wie oft das noch gut geht mit dem Aufsetzen an der Unterstützung
würde die le pen das nicht schaffen sondern der fillon und macron gehen die Börsen hoch!
kommen le pen und melenchion weiter würde es bitter werden!
Ich habe beim Dax short mal ein bisschen was weg in der Hoffnung dass er heute noch mal die 12.050 anläuft. Da habe ich noch mal ne Order gestellt
Ich fürchte ja die Tage der EU sind gezählt. Jedenfalls in der form wie wir sie kennen. Als nächstes kommt Italien und Spanien..... Die Ostländer bleiben doch auch nur so lange wir sie fürs dabeibleiben bezahlen. Schade eigentlich
im Normalfall hätte die dm aufgewertet gegenüber zb anderen währrungen in Europa und die zinsen in Deutschland ständen schon höher wobei sie bei anderen noch niedriger gestanden hätten!