COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Das ist eine Frage der Definition. Deine Pessimisten waren de facto bis jetzt eher Realisten. Das hat zur Folge, daß diese Gruppe viel Geld gespart hat und somit auch jetzt noch handlungsfähig ist.
Die Hurra-Schreier warten jetzt passiv ab, ob und wann sie erstmal ihre Einstiegskurse wiedersehen. Bis dahin vertreibt man sich die Zeit damit, kritische Stimmen zu diskreditieren.
Das ist auch menschlich nachvollziehbar. Führen diese Realisten einem doch vor Augen, wie falsch man doch wieder mal gelegen hat.
Kopf hoch......
b.
frag mich nur wieso...
Bitte nicht persönlich nehmen... :-)
Ich nehm doch nichts persönlich! :-)
Dieses Forum ist doch ganz nett, ich sehe das hier eher als Austausch. Die Informationen muss man sich schon selber besorgen. Aktuell sieht es doch auch blöd aus. Ich meine wenn man zum Beispiel im HRE-Thread schaut. Da hoffen einige noch auf eine Wende. Das Geld ist doch weg fertig, wer das anders sieht hat halt Fantasie.
Außerdem:deine wirklich sehr strenge Alternative lässt ja kaum noch Spielraum für Informationen(Vogel friß oder darb...)zu.Aber ich sehe,das hat man dir schon verklickert...
Ignorier solche Trolle doch einfach....wer ist dieser Mensch!?
Meldet sich alle paar Wochen mal und dann ein Rundumschlag gegen das gesamte Forum.....tut mir leid, so etwas kann ich nicht ernst nehmen......
b.
Ich wiederhole dies Experiment nun mit der Coba, den Kurs für meine "deep fishing order" :-) gebe ich jedoch nicht preis, sonst werde ich noch digital gesteinigt...
MfG PB
Wie dem auch sei,sei jedenfalls bedankt.
jetzt schaue ich gerade nach amerika und dreh bald völlig am rad....
normalerweise würde ich ja jetzt sagen, schnell nachordern, morgen früh überträgt sich das auf deutschland und die werte in deutschland, aber in den momentanen zeiten O_o
was meint ihr morgen dickes plus und gutes zeitpunkt zum nachkaufen?!
Hier ist mit Hlfe der Medien die Kurse von Citi und COBA extrem runter geprügelt worden.
Damit die Fonds zulangen können.
Das ist meine Meinung!!