COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Wenn Du mich noch annimmst würde ich die 7,01 nehmen (gewinne aber eh nie, zumindest beim Tippspiel ;-))
Gruss Lynx
Dr. E 11,35 € ( - )
NullPlan520 7.35 € ( 3 )
WS2 7,54 € ( 2 )
Lynx 7,01 ( - )
Only Me 7,10 € ( 1 )
Spread09 6,15 € ( 3 )
Fehlfarben 5,75 € ( 1 )
Werni2 6,33 € ( - )
nordlicht71 5,95 € ( 3 )
Als Intradaysniper ist grad Hochsaison.
Bei positiven Rückmeldungen dreht es dann sehr schnell nach Norden!
Die Chancen heute was zu reißen sehen mies aus.
Meinen PUT werde ich also bei 6,20€ sichern und mal sehen was noch kommt. Verlieren geht mit dem SL ja nicht mehr.
Mittelfristig wäre damit der Deckel wieder geschlossen und die Performance wäre zunächst vernichtet, wenn die Coba fallend bleibt. Widerstände ergeben sich bei 5,15€ (Wurde schon angekratzt) und 3,80€.
Ich drücke allen investierten mal die Daumen.
Ja, gute Idee. Versuchen wir doch Frieden zu schließen. Zumindest dass wir sinnfreie Anfeindungen lassen, die uns ja gar nichts bringen außer Ärger. (m.M.)
Zur CoBa nur noch. Gestern war ja die EZB Sitzung. So wie ich das verstanden habe, will man "schon" im Juni das Anleihenkaufprogramm, was aktuell bei 20 Milliarden Euro monatlich ist, auf 20 Milliarden Euro reduzieren. Ein Widerspruch? Nein kein Widerspruch, denn:
zuvor wollen sie es erstmal ab nächsten Monat auf 40 Milliarden verdoppeln.
Und dann erzählten sie wohl noch, dass Zinserhöhungen erst dann in Frage kämen, nachdem dieses Anleihekaufprogramm komplett ganz eingestellt würde. Wann das sein würde, wurde wohl nicht erwähnt.
Frage: also niemals?!?
Ich will damit nur sagen, dass von der Seite wahrscheinlich erstmal kein Rückenwind für Banken zu erwarten ist. Das bleibt alles jetzt wieder nur Fantasie. Ich hatte mir aber sowas schon gedacht, dass man jetzt wegen der aktuellen Krise die Gelegenheit nutzt, wieder nicht das notwendige zu tun. Andeutungen in diese Richtung wurden auch vorher schon gemacht.
Good Night
Komplett:
https://www.godmode-trader.de/artikel/...aftwerk-abgebrochen,10738948
und deswegen ist Cobank unintressante.
die machen nur gewinne durch personalabbau.
und das bringt ja nix.
Herzlichen Glückwunsch.
Tipps und neuer Gesamtstand:
Dr. E 11,35 € ( - )
NullPlan520 7.35 € ( 3 )
WS2 7,54 € ( 2 )
Lynx 7,01 € ( - )
Only Me 7,10 € ( 1 )
Spread09 6,15 € ( 3 )
Fehlfarben 5,75 € ( 1 )
Werni2 6,33 € ( 1 )
nordlicht71 5,95 € ( 3 )
Ich hoffe Walter ist bald wieder im Einsatz für das Spiel.
Ist aber mein 5 oder 6 Treffer bereits gewesen,
mit anderen Worten:
Deine "Buchhaltung" stimmt nicht............
Nächste Woche ist der Chef des Spiel ja wieder da.
Die Hummerpreise ziehen an...
Irgendwann hat der Michel die Schnauze voll und wählt wieder eine vernünftige Regierung...
Diese hier kann weg...
Der Hammer ist ja das jetzt die Grünen
Frackinggas und Kohle bunkern wie blöd,lol... ausgerechnet die...