COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Das hat mit blind fischen nix zu schaffen sondern ist leidliche Erfahrung.
„wenn Putin hat was er will“.
Da bricht ein Verrückter nachts bei meiner Nachbarin ein, schlägt diese zusammen und vergewaltigt sie und meine Nachbarin schreit dabei?! Dann drehe ich mich im Bett um und sage „wenn er hat was er will ist wieder Ruhe“!???
Was gerade in der Ukraine passiert ist Mord, Totschlag und die Vergewaltigung eines Landes“!!!
Busch dein Kommentar ist voll schei.., Du bist ein voll krasser Typ, ich muss jetzt kotzen!
@Fridhelm...
Die Zahlen der coba werden sicherlich für dieses Jahr nach unten revidiert werden müssen aber 9€ könnte ich mir vorstellen.
Bei einem weiteren Kursverfall wird die coba für eine Übernahme sehr interessant.
Paranoïde und gefährlich droht direct auch uns.
Sein Volk interressiert Ihn nicht mehr.
Da konmt noch viel auf uns zu.
Auch mit der Ukraine ist Er nicht zufrieden.
Groetjes
Phänomen. Deshalb leider kein OT!"
Ich konnte da keine Probleme bei YouTube fest stellen.
Nur was soll immer mehr um sich greifen ?
Apokalyptischen reiter gesehen hat.
Moderation
Zeitpunkt: 08.03.22 12:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Propaganda
Zeitpunkt: 08.03.22 12:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Propaganda
Ich wünsche den Ukrainern Erfolg! Manche sind im Leben Verlierer ohne je gekämpft zu haben. Das ist eine Weisheit die auch außerhalb des Krieges gültig ist. Meinen Respekt für das Ukrainische Volk. wenn die Ukrainer verlieren sollten, dann droht den Menschen der Alte Ostblock. Nichts wird den Menschen gelassen, das Land ist dann Beute eines alten verkommenden und überkommenden Systems, einer Zukunft in relativer Freiheit und Wohlstand beraubt. Das ist die Vergewaltigung der Zukunft eines Landes und deren Kinder, was die Russen hier tun. Alle ehemaligen Ostblockstaaten, die sich in den „Westen“ retten konnten, konnten den Wohlstand ihrer Bürger steigern. Ich bin öfters in Polen unterwegs. Bemerkenswert und respektabel was die Polen in den 3 Jahrzehnten erreicht haben. Die Ukrainer wissen sehr wohl um was sie kämpfen, nämlich um einen Platz an der Sonne. Puntins Russland, das alte Russland ist ein Reich ständiger Repression, des Verfalls und der Ausbeutung der Menschen.
Die Ukrainer wissen besser als Du Busch, um was es sich zu kämpfen lohnt.
Freiheit für die Ukraine, für Weißrussland und für Russland selbst.