COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Das reich...gestern gekauft heute realisiert...dafür ziehe ich mit am Bankomat meine 12 Fuffis und schau was ich damit anstelle :-)
Meine Meinung
GoodLuck
Aktuell werden nur Faktorenzertifikate angeboten, die innerhalb der Tagesrange liegen. Das bedeutet maximales Risiko. Oftmals wird man in einer solchen Range "ausgepeakt".
Die Banken wissen schon, wie man Geld verdient.
Oha, jetzt hagelt es aber schwatte Sterne hier, passt aber zur dunklen Stimmung.
@ira Völlig korrekt, die Abteilung Horch und Guck sollte auf keinen Fall unerwähnt bleiben. Wir bleiben in Alarmbereitschaft. Wer weiß, was hier schon alles im Busch(ie) ist ;-)
@Walther Auch von mir die besten Wünsche für die Hochzeit! Wird es eine Kutschfahrt mit einem Leo 2 geben? Obwohl, das würde momentan evtl. Irritationen auslösen...
Ich sehe das so: Panik ist keine im Markt, aber doch sehr starke Verunsicherung.
https://www.onvista.de/index/VDAX-NEW-Index-12105789
Meine Meinung
GoodLuck
@ nordlicht tierisch diese schwarzen querschläger. gottlob macht die flankensicherung einen guten job :-)
@ mino von mir einen glückwunsch zur beute. volle zustimmung zur panik, die verunsicherung spielt aber mom.
auf dem platz der allgemeinen ratlosigkeit sofern seitens eines investor die frage auftaucht "was soll ich nun machen ?"
update gestern eines bangsters "füsse still halten, sl positionieren und warten sofern sie kein eichhörnchen sind.
(ernährt sich ja bekanntlich mühsam)
@ haben die schon immer gewusst, nur die meisten user wissen nicht das dieses so ist und immer war.
(ima+mm)
https://babyvivo.de/UnsereProdukte/rutsche-giraffe-gelb/
und das anschnallen nicht vergessen...........
wenigstens könne mir de mannlöcher von gestern wieder verwenden.
de werni hat viel gelern von es. erstaunlich wat et alles in jelb gibt.
bin mal gespannt wann de walter mit de jelben wagen wieder um de ecke kütt.
wat is denn jetze mit de rally ?
und bei weiteren Eskalationen gibt es die nächste Rutsche !
Vor 14 Tagen hätte ich nie damit gerechnet das die CBK100 von 9,50 € auf 6,50 €
und die DB von 14,50 auf 10,00 € abrutscht.
Unglaublich wie dieser "Vogel" innerhalb von einer Woche die Ukraine in Schutt und Asche legt !
Wird wohl nur eine Frage der Zeit sein ?
bis die ersten Atommeiler dort in die Luft gehen ......
et gilt "hab oder verbilligen" sonst knallt's.
un @ werni hör uff mit dat realistische schwarzmalen.
mir war klar das es irgendwann mal rappelt im karton. nicht klar war der zeitpunkt. nicht klar war, dass de putin taktisch genauso viel drauf hat wie de göfaz.
nicht klar war, dass de version "do ston se mit de sommersöckchen im winter vor stalingrad" immer noch praktiziert wird.
oder wie ist die meldung über versorgungsschwierigkeiten der sowj. armee zu deuten ?
jetzt wat comamässiges, nich dat de baffo uns hier noch den .......un so
sie wird steigen, mir wollen die 14 sehn, mir wollen die 14 sehn
buchmässig ist da viel drin
ps der meldetermin für de jahresendtipp is vorbei. lol
Das ist kein Grund zur Freude.
Wenn es soweit eskaliert.
Meltdown sehr warscheinlich.
Da hilft auch kein Gullideckel
Schnallt Euch an!
Das ist keine Panikmache.
Frage an die Runde.
Warten Wir auf Putin oder wartet Er auf Uns.
Was ist der Unterschied?
Groetjes
der putin wartet auf gar keinen. der zieht sein ding durch und gut.
jahrelange falsche ostpolitik hat derzeit renditenausschütung.
un dat mit dem schutzanzug brauchste nit mache. ich han dat mit de übung "atomblitz von vorn" vor 25 jahren verstanden.
ne abc maske besorg ich mir noch und en paar alditütten han ich noch zu hause.
(ima+mm)
ps @ werni also an humormangel leidest du auch nicht gelle ;-)
ich gehe von einem finallen Ausverkauf aus und die ganz Dicke Rutsche kommt erst noch ?
Dow und Nasi stehen immer noch sehr hoch !
und wenn es in den USA erst mal anfängt richtig zufallen sind wir wieder voll dabei.
5,80 € werden hier bestimmt bald kommen.......