COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
als bekennender camper läuft mom alles nach plan.
mino schrieb 20/21 waren sehr gute jahre, so behaupte ich.
22 wird diese in den schatten stellen sofern man sich beim wiedereinstieg für die richtigen aktien entscheidet.
auf meinem wunschzettel steht natürlich auch ck u. dk. wie gesagt alles eine preisfrage
die wortschöpfung "coronaeinführung" hatte ich persönlich schon für das wort 2022 favorisiert, muss aber nun feststellen
das "die ukrainische entnazifizierung" ein harter gegner sein wird. bin gespannt wer das rennen macht
und das ist kein Witz
und wer über 70 ist kennt seinen Biermann (dachte ich)
korrekt heißt es nämlich ....unt träumt im Bett vom Attentat...
in cb u. db bin ich cash. meine inventuraktien habe ich natürlich noch.
glaubste etwa ich gebe freiwillig die achterbahn oder meine infi ab ?
die einen sind spass und die anderen das produkt eines qualifizierten investberaters, der seinerzeit zum sofortigen abwurf geraten hatte
+++++++++eilmeldung+++++++++
schweiz liefert anwalt hanno berger aus. (erfinder der cum ex deals) zunächst soll er das landgericht wiesbaden vorführen.
vorsichtshalber stellt die bundesdruckerei auf "temporäre demenz formulare" um. unter insidern auch als scholzezettel bekannt
richtig ist "zunächst soll er dem landgericht wiesbaden vorgeführt werden"
bundesdruckerei
hier handelt es sich um eine fakemeldung
(ima+mm)
Gruss Lynx
Moderation
Zeitpunkt: 24.02.22 16:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 24.02.22 16:24
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Ich glaube, ab heute dürfen wir sie wieder rechtlich als "Coma" bezeichnen. Wer hätte das gedacht?
Die EZB wird wohl den Krieg zum faulen Vorwand nehmen, die Zinsen doch nicht zu erhöhen. Könnte ich mir vorstellen. Das Gelaber geht schon in diese Richtung.
Sowieso fehlentscheidungen unmöglich bei Ihr.
Da spricht viel Ignoranz.
Morgen Kauftag?
Oder erst Montag ??
Groetjes
Tja ob man schon kaufen soll. Ich weiß auch nicht. Vielleicht ne kleine Position.
5 bis 6 % müßte Coba eigentlich wieder gut machen in den nächsten Tagen.
Auch Ukraine wird leider zur Normalität werden
im Lauf der Zeit.
Nur ganz klare Lehren ziehen daraus ist wichtig.
So an der Nase herum führen lassen geht
auf keinen Fall.
Da müssen zukünftige Regierungen in Russland
Viel Vertrauen wieder aufbauen.
Wenn die das überhaupt noch wollen.
Was wird aus der ISS ?
Groetjes
Hut ab vor dem russischem Bär, perfekt geplant nach Olympia, dann Feiertag USA und dann russischer Vaterlandstag mit Friedensmission, alles überwacht aus 17000m Höhe von den USA über UK-Luftraum. Versagt hat die Diplomatie auf ganzer Linie.
Meine 2500€ Verlust sind mein bescheidener Beitrag zur westlichen Solidarität die aber Putin wenig beeindrucken wird. Wir sollten die Kleiderschränke ausräumen und die Container für die Flüchtlingswelle wieder öffnen. D hatte schon Probleme mit Überschwemmungen dem eigenen Volk zu helfen.
Umweltschutz mit Raketen und Explosionen?
Moderation
Zeitpunkt: 25.02.22 08:51
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 25.02.22 08:51
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern