COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
...für die Glückwünsche ;-).
Ich war jedoch gestern ab 20:35 Uhr sehr überrascht, dass de Rakete innerhalb von 30 Minuten abgeschmiert ist.
Der Öl-Preis ist hingegn gestiegen.
(Ich dachte erst, ich habe SpaceX-Scheine im Depot [WITZ])
Und dann schau ich bei Tradegate auf den DAX und MDAX und dachte, ich muss mal de Nachrichten lesen.
Nun gut...de Russen stehen weiterhin an de Grenzen und der Halbtote aus den USA holt seine Leute (schnellstmöglich) zurück.
Mal schauen, was passiert.
Eines haben wir jedoch hier im Forum alle gemeinsam.
WIR SIND GERADE IN DER MITTE VON DEm GESAMTEN THEATER.
LYNX gebe ich recht...de CBK ist recht heiß gelaufen und ne kleine Abkühlung tut jetzt gut.
Warten wir auf die Zahlen und auf de FED die nächsten Tage....
Allen Inverstierten und Mitlesern ein schönes Wochenende ;-)
============
greetz evident
dem comaentzug könnte dann ja durch wiedereinstieg bei ~ 8,4 -8,6 vorgebeugt werden.
aber ne, ne lieber h.a.b. , nicht dass man noch ne plautze kriegt vom ganzen grasfressen
und so gucken einige bei mannesmann durch die röhre und sehen ganz klar das gestern für sie nix zu holen war ;-)
also an einen tag 5,5 % respekt. ach ne, lieber die 100% und mehr irgendwann. na denn
gruss an die sufer von der wsg wedau
thema kokosnuss hier würde "ritter der kokosnuss " besser passen
thema coma "und ewig grüsst das murmeltier", aber sie wird steigen
besten dank an xo für seine bemerkung "es könnte sein und so". glücklicherweise kam es auch so :-)
ganz gespannt bin ich bezüglich seiner eod aussage.
aber die kriegen auch wieder welche. ganz, ganz sicher
alter camperspruch "ist das zielfernrohr jetzt verschmutzt, am montag ist es geputzt" ;-)
@ evident sorry ganz vergessen. glückwunsch zum sieg
coma mässig "sie wird steigen"
bei 8,4 wieder rein zu gehen ?
um dann bei 9 wieder raus zu gehen ?
sowas ist sehr spekulativ.
Studien zeigen, dass das Band welches Du vom Ek zum Vk aufspannst, möglichst lang sein muss um dauerhaft hohe Renditen realisieren zu können,
oder 4-6x 100 % im Leben ... mehr brauchste nicht.
stillhalten bis Donnerstag auch wenn's schwer
fällt.
Für den normalo Anleger ist zuviel Risiko drin.
Gern auch andere Meinungen gehört.
Groetjes
ich kann nur kontostand kapische und der sagt mir " jung scheiss auf die wissenschaft "
opa sachte immer "jung besser spatz inne hand als taube auf dach.....auch die kriegste irgendwann, im besten fall auf en teller"
all a nice we
ist ziemlich "ungünstig"
Wenn man bei 9 verkauft in dem Glauben man würde sich damit irgendwie einen Gefallen tun ist nicht wissenschaftlich, sondern aktionistisch - und Aktionismus führt in den seltensten Fällen zu etwas brauchbarem.
100/4,2 x 9,1 =216,66 - 100 = 116,66 %
auf
100/4,2 * 8,3 = 197,619 - 100 = 97,618 %
gefallen.
Und wo ist jetzt genau der "Kursverlust" ... ?
Denn ein Trader sieht alles als "Verlust" oder als "Gewinn".
Der Buy und Holder sitzt da und denkt sich ... "Junge, warum bist du so nervös".
Wenn man
von der Spitze 116 % Plus ausgeht.
und ich mal unterstelle, dass eine Korrektur 25-30 % sind...
dann hätten wir jetzt noch Luft bis - 86,66 % bevor dann wieder der Aufwärtstrend weiterläuft.
Darauf setze ich jetzt mal..
das wäre dann ein Kurs von 7,85 €
Also meiner Meinung nach darf der Trend die 7,85 nicht unterschreiten...
det dumme an de ganzen sache is nur dat de bänker mir da wat ganz anderes erzählt.
he säch det is nit "ungünstig" det is "profitabel" wenne dat mit richtigen timing machst. aber egal
aber ich han ne versprechen gegeben "dont feed the troll" un dat mach ich nü
aber Gold ist teurer ! als Platin... das macht schon mal überhaupt keinen Sinn.
Entweder ist Platin zu billig und Gold zu teuer...
oder Platin hat starkes Upside...
aber Platin müsste über Gold stehen.
Selbst Palladium ist teurer als Gold.
Für mich sind Edelmetalle aber nichts .. ich sehe da nur Stagnation für das eigene Vermögen.
Am schlimmsten ist Silber ... das ist ne Deathtrap fürs Kapital.
7,85 € -> als Tief für den aktuellen Trend Werni. Ist doch logisch.
d.h man kann noch gute 0,65 € fallen eher es brenzlig wird.
Problematisch scheint mir sowieso der Ukra/Russland-Konflikt.
mächtig grosser fehler, aber mächtig grosser fehler sollte jetzt eigentlich vom es kommen
aber ne und dat alles ohne arm, bein oder kopf abschneiden. wattn hier jetzt los ?
gab es im turm etwa eine gehirnwäsche ala uhrwerk orange ?
comamässig "sie wird steigen"
Deshalb bin ich auch schon wieder weg.
Allein diese Anbiederungsversuche und am Ende geht es wie vorher weiter.
NEIN DANKE
Mein Put bei ca. 15500 vom Donnerstag hat mit 350 Punkten Vorsprung schon beträchtlich an Masse gewonnen. Ich bin gespannt, wie es dem Markt am Montag ergeht. Leider habe ich immer noch Liquiditätsprobleme, da ich mit meinem CFD-Konto schon über 6 stellig geworden bin und ich das Geld nicht abfließen lassen kann. Mein Inraday-Derivate-Depot ist auch viel zu liquide und aufgrund meines Risikomanagements kann ich nicht in Aktien investieren.
Ich hoffe wirklich bald auf ein kurzes und heftiges Gewitter, denn Aktien kann man nur im Callmodus kaufen.
es würde jetzt sagen "well done" baffo, dann bleiben arme, beine und kopf dran.
aber mein "mächtig grosser fehler, aber mächtig grosser fehler" bleibt. da stehe ich zu :-)
@ xo gewinnmitnahmen, sl und charttechnik. gott bewahre, alles teufelzeug. dat wat zählt is hold and buy. (ima)
und beim satz "hierzu sollte man aber die Chart auch deuten können, um den Umschwung nicht zu verpassen"
gebe ich zu mir es leichter zu machen. ich höre einfach auf leute die tag täglich mit charts jonglieren.
die können det besser als ich. wäre ja so als wenn ich eulen nach athen tragen würde. nur man muss wissen wo man die findet ;-)
wo wir gerade beim finden sind.
papa staat hat wieder eine neue quelle gefunden unsere liquidität ein wenig zu schmälern. gut ihr hier
https://de.yahoo.com/nachrichten/...euererkl%C3%A4rung-062053825.html
so limit der wöchemtlichen post endgültig erreicht