COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
...hast du Anfang der Woche nicht geasgt,
dass du ne Info gibt, wann wieder rinn rinn rinn...???
Null Verlass auf manche Menschen.
Ich komme in meine App gerade gar nicht hinter her, die neuen Alarme für die Kursziele zu speichern.
Weiterhin gute Umsätze allen.
P.S.:
Wäre super, wenn der Dr. weiterhin im Turm bleibt ;-)
============
greetz evident.
....anbei der Link...
https://www.tradegate.de/...-nachrichten-detail.php?id=20220203007032
==========
greeetz evident
Genaues wäre sehr ausführlich auf der Avirastrafbank zu erfahren...
Ein guter Zeitpunkt zum Verbilligen oder???
Heute ist ein gutes beispiel für solche Szenarien. Genstern war es noch innerhalb der Range, dass der Kurs die 7,65€ andippen könnte. Statt dessen ist die Coba sogar bis an die 8,60€ gesprungen und damit völlig heiss gelaufen. Sie muss nicht zwingend fallen, aber wahrscheinlich läuft sie jetzt etwas langsamer.
Insgesamt steht sie aktuell besser da, als in den letzten 3 Jahren.
Das wird auch keinen großen Abverkauft geben.
Es wird weiter steigen. Wozu verkaufen.
Coba macht spaß!
Groetjes
immer wenn der sitzt und die "Klappe" hält geht die CBK100 steil..........
Ab 7.02. werde ich mir dann die CBK100 Shorts wieder anziehen,
dann ist unser Lieblinguser wieder da.
@xo
gestern gepostet !
SD23UF
und schon vergoldet.
Ich habe heute mal 1 Drittel Aktien mit knapp 100% Gewinn raus geschmissen. Paar Gewinnmitnahmen müssen auch mal sein, für alle Fälle.
Wenn die Baisse anrollt, trifft es auch die "guten" Aktien früher oder später.
Klingt da im Hintergrund ein leises, neidisches Mimimi?
Ich finde es gut, wenn auch bei anderen Usern die Kasse klingelt.
alles ganz normales miteinander mit Respekt und Anstand,
ohne Beleidigungen,Rechthabereien und dauerschleifen Wiederholungen...............
Das sich Werni damit lobt jemanden angeschissen zu haben und der nun noch länger gesperrt ist, erinnert mich an "ich brauche Lob" ,ich kann erfolgreich anscheissen. War das so in der DDR?
Als "Wessi" kann ich das nicht nachvollziehen. Mittlerweile betrachte ich Deutschland sowieso als DDR 2.0.
Die coba macht Spass aber ich werde demnächst meine Gewinne realisieren, da die coba richtig heiss gelaufen ist.
bin wirklich ein sehr toleranter Mensch und egal ob der schwarz,weiß oder gelb ist !
für mich ist jeder Mensch Mensch,
aber was sich der Diddler hier über Jahre geleistet hat !
ist unerträglich...............
kommt eben miesgelaunt und neidisch herüber.
In der Vergangenheit hast Du auch immer pauschal mit dem Superuser gemeinsam gegen mich gewettert und ich bin immer noch der Meinung, dass Du eine Doppel ID des Superusers bist. Warum sonst sollte mich jemanden so aufbrausend beleidigen, als ich neulich die Lügen des Superusers mal wieder aufgedeckt hatte.
Ist aber auch völlig egal, allerdings hast Du mich zum Thema Trading nicht einmal ansatzweise mit gar nichts beeindruckt.
Sei es drum, Hauptsache es konnte an der Coba endlich auch mal mit Aktienkäufen Gewinne erwirtschaftet werden.
wie es alle anderen hier auch machen !
Aber dazu fehlt Ihm einfach die nötige Toleranz,
oder willst Du mir sagen das Du es toll findest was der hier alles abgelassen hat ?
Für den ist doch jeder hier ein Idiot,Looser und wenn er richtig in Form ist ein Nazi....
damit sind für mich alle "Grenzen" überschritten und deshalb ist es nun so wie es ist !
Der Superuser hat keine " Erfolgssstrategie ". Mehrere User haben das schon widerlegt. Ich selbst auch, denn das Martingale-Prinzip funktioniert nicht.
Ich habe keine Doppel ID....glaube es einfach....bin pro coba und ein Fundi kein Trader.
Ich brauche und möchte Dich nicht mit Trading beeindrucken...ist nicht mein Thema.
Dein Ton stört mich manchmal, wobei er im Moment gut ist :-)
Zeig mal den aktuellen Depot-Bestand! Hast richtig abgeloost als Angeber!!!
Der Dr. hat mich hier so manches mal schwindelig geredet. Anfangs ist mir das auch echt sauer aufgestossen. Mittlerweile überlese ich das einfach. ADS gepaart mit zwang.
Das tippspiel hab ich gemacht um uns zusammen die zeit auf dem weg nach oben zu verkürzen. Läuft doch auch ganz gut.
Schade das einige schon gegangen sind hier.