COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Nein ich bin Mr Coba ..... keiner hier hat mehr positives über diese Aktie erzählt als ich..
ich bin immer da gewesen wenn Bullsh*t verzapft wurde und Unwissenheit was von dem totalen Ausverkauf faselte.
Habe immer darauf hingewiesen, dass die Zahlen massiv fleischig sind und da viel abgenagt werden kann ehe es der Firma an die Substanz geht.
heute haben wir 1 Mrd in Restuk geballert und immer noch Kohle über.
so muss dat...
nun erzählt die Fed was von steigenden Zinsen und schon steigt auch Cobas Ertrag an .... warten wir mal ab aber ... die Zahlen rechtfertigen bereits eine 15 €
klar kann man Traden von 4 auf 6 und von 5 auf 8 und von 7 auf 10
...die Rendite von 2,xx auf 15 ist immer noch größer.
Weniger ist mehr ... muss man lernen ... manche lernen es nie.
Vermutlich wird der Spread aber nicht ausreichend sein um das Risiko eines Ausstiegs oder sogar Teilausstiegs attraktiv genug fahren zu können.
Kann ja sein, dass sie noch mal zurück kommt.
Aber die Hawksche Wende ist nun mal ein völliger Wechsel der Ausgangslage..
sowas ist gefährlich..
ich habe nich 10 Jahre gewartet um hinterher "zu früh" rauszugehen..
wenn ihr Teilgewinnmitnahmen macht ...ok ... ich aber nicht ... ich bleibe drin..
wie gesagt wenn ich am Ziel bin mache ich nen fetten Screenshot rein mit den 300 %.
Je tiefer die Aktie fiel desto weniger Interesse war an den Shorts übrig, da die Anzahl der HALTER zugenommen hat und auch die Marktmeinung komplett die Richtung geändert hat..
ist natürlich dieser Verkaufdruck komplett weg.
Ergo... jetzt geht die Aktie in die Richtung die man von ihr normalerweise erwarten würden...
UP.
Steigerungen Miete Nebenkosten Strom Miete und Lebensmittel usw.
Kaufe ein paar Commerzbank
bevor man an den Aktienmarkt geht sollte erst mal der Notgroschen gefüllt sein.
Erst Notgroschen voll machen dann Vermögen aufbauen ...
step by step..
so wie es aussieht geht es jetzt los .... mit dem Crash ... ergo Sparplan eröffnen angesagt..
fangen mit 100 € im Monat an und dann kontinuierlich ausbauen.
Außerdem bist du hier in einem Aktionärsforum gelandet.
Wie sagte unser Steuermann immer?
Vor 16 Euronen verlässt hier keine Ratte das Schiff!! ;-)
Is aber auch egal, wir gewinnen alle. Ist aber gleichzeitig schon n bischen unheimlich, die starke nachfrage.
Fridhelmbusch hat ja auch paar mal gemeint, rinne, rinne, rinne. Hat einer von euch ne rationale erklärung für die dinge?
Bin offen für jede theorie. Was passiert da im hintergrund?
wir hatten mit Blessing 2015 bereits über 10 € ..
und damals stand die schlechter da..
wir stehen erst ganz am Anfang einer Rallye.
Was interessieren mich die Endkurse einer Woche ...
ja das Spiel ist witzig ... aber sinnlos.
... das liegt am Zins-Gespennst, welches gerade sein unwesen treibt.
Es ist kurz vor 12 und die FED wird nach der Geldflutparty so langsam wieder nüchtern...
...die EZB feiert noch kräftik weiter und bestellt an der Theke "eindrucksvoll" kontinuierlich...
...aber auch die EZB-Theke ist bald leer gesoffen...und die Flatrate um 12 zu ende
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...r-als-3-prozent-10901311
https://www.tradegate.de/...-nachrichten-detail.php?id=20220106005680
============
greetz evident
denn angeblich macht er nichts was er nicht kann
glaube mich allerdings zu erinnern daß er schon mal 11k mit Hebel oder Faktor in den Sand gesetzt hat.
Aber gut, er hat daraus gelernt, ist bei seiner Aktie geblieben und hat halt ein paar Jährchen gewartet.
Ich hab auch gelernt und nach Verfünfachung den Einstand mit Teilverkauf so gut wie drinne,
jetzt kommen nur noch Gewinne :)
Ggf konnte man nochmal einen Rücksetzer zum Aufstocken nutzen.
Aber wenn man überzeugt bleibt ... ist alles gut.
Die Strategie hat sich verbessert .... keine Niederlage ist ein Verlieren an sich ... es ist eine Entwicklung.
damals waren wir über 11 € .... und sie war schon spotbillig.
Heute sind wir weit unter 10 € und tun so als hätte die Rallye schon stattgefunden.
und das ist nicht das Einzige..... sollte sich das bestätigen... wissen wir auch, dass der Trend ungebrochen weitergeht.
Es ist also kein reiner Selbstzweck sich über die 100 % zu freuen..
wir erinnern uns an den Ek von 4,2 ....
Man darf nur keine Angst haben.
Es ist wie ein Gemüseladen ... die haben ja auch Umsätze.