COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
sind zwar ganz viele Balken aber den Blödsinn brauch ich nicht mehr lesen.......
Man muss den EK bei Coba senken und verbilligungen fahren so verdient man 100 %..
ist etwas weniger logisch als günstig kaufen und teuer verkaufen aber es funktioniert besser.
wichtig !
bei steigenden Kursen immer Call nehmen !
Ausserdem habe ich bereits 2 x DB Call und 1 Zalando Call hier gepostet,
aber den habe ich mir heute als Einstieg , erster Kauf gegönnt:
TT7AZ1
hatte ich bereits im Depot und verkauft mit 130 % Gewinn..........
Sondern Portfolio-Gewinnen.
100 % auf eine einzelne Anlage ist lächerlich.
100 % auf das Depotvolumen ist nicht lächerlich.
300 % auf das Gesamtvermögen ist NICHT lächerlich-
Sondern den Zeitraum und die Kursrange so zu traden, dass man mit minimalem Risiko eine größere Position aufbauen kann.
Der Vorteil ist, anstatt Zufall für sein Geldverdienen zu bemühen, nutzt man die Trends und die Chartmarken,
welche schon in der Vergangenheit angesteuert wurden.
Der Vorteil gegenüber der Charttechnik ist der, dass man seine Invest Entscheidung nicht nach der Tagesform ..sondern nach Unterstützungen orientiert.
Ob die immer halten steht auf einem anderen Blatt ... da man das Invest aber zieht und nicht auf eine Einzelne Position setzt ... hat man gefühlt ZERO Risiko.
man macht Börse genau so wie ich es sage.
alles andere ist Geld verlieren... sollen andere..
immer dran denken .. cih will Dir ja nur helfen..
Die Rallye wird von Losern bezahlt.
die steigen aus und teurer wieder ein.... die pushen ... die Rallye.
Lese doch mal deine Post selber durch !
Und dann bewerte die doch mal als wenn du ein Fremder wärst.
Wenn DU dann noch der Meinung bist, das DU eine Bereicherung für das Forum bist,
muss ich meine Anwesenheit hier nochmal überdenken.
Ich wollte dazu eigentlich nichts sagen und mich raus halten.
DU machst es mir aber schwer.
Es nimmt schon wieder Überhang mit dir. :(
Eine Igno-Funktion habe ich über onvista leider nicht.
Commerzbank Hold (Warburg Research)
HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Warburg Research hat das Kursziel für Commerzbank von 5,80 auf 6,75 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Analyst Andreas Pläsier begründete das neue Ziel in einer am Donnerstag vorliegenden Studie mit möglicherweise schnellen Fortschritten bei Kostensenkungen und weniger Rückstellungen für Kreditausfälle./mis/gl
https://www.finanzen.net/analyse/...bank_hold-warburg_research_794437
==============
greetz evident
Wenn Andere früher das beginnen was ich zu spät erkannt habe.
Verhindere ich vielleicht, dass der ein oder andere das gesamte Geld seiner Familie verzockt.
Das ist mir selbst nie passiert - aber ich kenne Mitglieder aus Familien denen genau das widerfahren ist.
Ausserdem ... bäm im Plus und anstatt jetzt Panik zu bekommen und Gewinn zu realisieren ... wartet man und lässt die 100 % auf sein Anlagekapital wirken !
8,4 ist nicht weit.
Noch so eine Weisheit von meine Oma.
" Gegen ein Fuder Mist stinkt man nicht an und genau so ist es mit dir "
Meine Oma hatte schon was auf den Kasten mit Ihren Sprüchen.
Gilt nur für die Börse ...
natürlich darf man dann auch andere Unterstützen.
Aber es ist falsch sich was vor zu machen und einen auf Big Player zu machen wenn die Renditen dabei auf der Strecke bleiben.
Ich trade ohne Angst ! ... weil es mir egal ist wenn Volatilität wirkt.
Vola ist etwas das man im Leben live "durchlebt" es ist nicht jeden Tag gleich.
Neidisch kann man sein auf Menschen die davon weitestgehend verschont bleiben - aber immer weniger können sich dieser Vola entziehen... zu abhängig sind wir alle voneinander geworden.
Deshalb - wenn ihr Gewinne gemacht habt dieses Jahr - so wie ich.
Dann überlegt euch doch mal ob es jemanden gibt den man finanziell unterstützen könnte.
Manchmal sind es kleine Kapitalbeträge die da eine Erleichterung bringen können.
Geben seeliger als nehmen.
Gewinnmitnahmen sind Illusion.
bei 14 € kann man von Gewinnmitnahmen sprechen das wären dann 400 % für mich.
Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen damit zu Recht kommen.
Genauso ist das, wenn man dumm ist.
da lob ich mir de sufdi......... kurz, knapp und richtig gut oder war es gut richtig
egal, uff alle fälle werde isch in den nächsten tagen mal beim fa aufschlagen.
ich denke wir müssen nochmal über die kest sprechen.
auf grund neuer didler erkenntnisse sind die versteuerten deals ja keine gewinne sondern effektive verluste.
da isch nit weis wo die humorgrenze von de fa jungs ist, wünsche ich vorsorglich schon mal ein schönes fest
Moderation
Zeitpunkt: 13.12.21 11:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 13.12.21 11:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Vermutlich kommt gleich zu Beginn des Gesprächs eine Aussage der Beamten wie:
"Also Herr Iramostos, sie wollen tatsächlich Gewinn mit der Commerzbank gemacht haben? Wollen sie uns jetzt komplett, sorry, verarschen? Da muss ein Fehler vorliegen."
Dann musst du evtl. noch ein hämisches Gelächter der gesamten Abteilung hinnehmen und nach einem lapidaren "Alles gut, schönen Tag noch" kannst du hocherfreut deiner Wege gehen ;-)
Habe die Ehre.
@Ira Sorry, das Sie muss natürlich groß geschrieben werden, und von den Beamten gesprochen ;-)