COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Einkaufskurs einer Gesamtaktienposition setzt sich aus allein Teileinkäufen zusammen.
Je geringer der Ek desto besser in Bezug auf deine Erträge.
Dein Ziel muss sein - deinen EK nachhaltig zu senken. So baut man sein Vermögen in jeder Marktphase auf.
Gewinnt in 2/3 Fällen
und in 1/3 Fällen kann der Ek gesenkt werden, was zu höheren Erträgen führt wer Long geht.
ich würde an deiner stelle dat so machen wie gewohnt und gut ist, wat he macht kann dir am arxxx vorbeigehen
persönlich beherzige ich seit jetzt deinen rat bezüglich "zeitverschwendung"
evver noch en gruss an de wassersportgruppe. jungs verliert nit so viel jeld ;-)
un en besonderen dank an dat bmg dreamteam. jung's ihr seid spitze, ihr eröffnet uns die s04 gefühlswelt.
wenn erst die thüringer rostbratwurst kulturerbe ist, wird alles besser, voll gut und gloria. ganz, glanz ährlich
Wieso soll man nicht im Minus nachkaufen können - das kann man doch.
Und anstatt einen Verlust als was negatives zu sehen sollte man einfach die Discounts als CHANCEN sehen.
BÄM!
X0
Das macht echt Spass das Forum zu zumüllen. Fähld nur noch di passenä Schraibwaize.
Was jetzt Superuser rinne, alles rinne?
Wees doch jeder der halbwegs Ahnunk von de Börze had.
btw ... meine Aktienposition ist nun NOCH GRUENER geworden ... 6,5 LOL
aber naja .. du hast ja nicht mal die Textaufgabe lösen können..
mann mann
Wenn der Kurs bei 6,4 stünde wärs mir auch recht - tut er aber nicht.
Es ist eine Aktie und die soll volatil sein Herr Gott +
Hast Du schon so viel Glühwein geschluckt?
Mach mal lieber ein Demodepot auf und zeig mal was...
meine BM-Postfach platzt aus allen Nähten.
Ein Demokonto und Dokumentation kostet Zeit und macht unnötig Arbeit.
Es reicht seinen Ek zu verbilligen - das reicht - es ist effizientes Arbeiten.
aber mir egal ... es ist ja alles noch sehr billig bei Coba .... mal sehne wann die 8 kommt und dann die 9 ..
die Gesichter würd ich gern sehen wenn die Aktie dann wieder bei 11 steht und alle motzen.... warum man hätte kaufen sollen und aber alle genau so schlau wie immer sind...diese Impflinge.