COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Seitdem die beiden Superuser bei mir auf Ingnore stehen ist
das Forum ja mit ca. 75 % leer bestückt..........
Mein Tipp für Ende 2020 bleibt bei 6,75
2020 ist schon vorbei
wo lebstn Du mei Lieber ß
und der kennt sich wierklich gut aus mit aktzien..
er meinte cobank könnte durchaus kurzmal auf
Null euro gehen und sich dann erscht wieder holen..
klinkt eigentlich plausiebel....der kennt sich nähmlich gut aus.
Ich hatte auf in der Vergangenheit viele Fehler gemacht und einiges an Geld verbraten. Speziell bei der Coba hatte ich einiges an Geld versenkt. Allerdings hatte ich mich da eher auf andere verlassen, die nur Schwachsinn erzählen wie der Superuser, dessen Gedankenspiel völliger Blödsinn ist. Als Neuling merkt man so etwas u.U. allerdings erst, wenn man Geld versenkt hat.
Warum tut man so etwas anderen Menschen an? Ich würde es verstehen, wenn Ihr beide damit Geld verdienen würden, aber nur um zu stören und zu verwirren?
Ich sehe für die CoBa auch eher die 5,75€ anticken.
Man kann Intraday viel Geld verdienen, aber man muss auch viel Zeit investieren.
Gruss Lynx
Hätte nicht gedacht das kepler hier für freitag mittippt.
Diese "Flugbahn" kann man berechnen. Allerdings verändert sich das Ziel mit der Volatilität.
Es ist wie beim maurern, liegt man am Anfang der Mauer einen Zentimeter daneben, sind es 5 Meter weiter schon 30 Zentimeter. Je weiter man vom Anfang weg geht, desto weiter schwenkt die Verschiebung aus.
Je kürzer der Zeitraum zur Berechnung, desto größer die Volatilität. Die Verschiebung ist dann das entfernte Ziel, das natürlich proportional verläuft.
Auf Stundenbasis wäre die Coba bei 7,05€ steigend... auf 5 Minuten bei 6,45€ und bei 1 Minute aktuell 6,27€. Auf Tagesbasis wäre dann erst bei 7,55€ die Coba positiv.
Das geht auch mit Wochen, Monaten und Jahren. irgendwann macht es eben nur keinen Sinn. Am besten fährt man mit der Stundenberechnung, aber das ist nur meine Meinung.
Was ist passiert ? Eigentlich nichts.
Denn nichts genaues weis man nicht.
Ergebnisse in frühestens zwei Wochen.
Aber alle sitzen im Bunker.
Hat sich bei der Coba was verändert seit den letzten positiven Meldungen ? Ich meine nein.
Was soll sich Wirtschaftlich noch groß verändern.
Mehr Ungeimpfte auf den Intensivstationen. Für die ist das doch sowieso nur eine Grippe.
Ein paar Tage Bettruhe und gut ist es.
Da wir Ihre Meinungen akzeptieren sich nicht impfen zu lassen, sollen die jetzt nicht noch die Kosten
weiter erhöhen. Eventuell die Betten für geimpfte besetzen.
Solidarität sollte in beide Richtungen funktionieren.
Als Anleger wurden wir schon mehrmals genug bestraft und kein Ende absehbar.