COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
klar manche meinen sie könnten schlauer sein und hochschaukeln..
verschenken aber jedes mal rendite weil sie dann auf teurerem Niveau wieder reinkaufen müssen ..
dann verlieren sie wieder ein % und stehen hinterher noch beschissener da als vorher.
nein nein...
Trader haben nen VOGEL.
man muss zukaufen und verbilligen.
Dann klappts..
heute waren es noch mal 2 % fast. ZUSÄTZLICH.... man merkt ist immer leicht Abverkauf dann wieder ...
Aber Banken müssen Negativzinsen bei der EZB bezahlen. Ist das denn dann zulässig?
Gruss Lynx
Dr. E 8,35
Fehlfarben 7,83 1 sieg
Lynx 7,35
Cobanause 7,30 hallo erst mal.
WS 7,24
Spread09 7,10 1 sieg
Gonzo 7,09
Evident 7,04
Iramostos 7,00 2 siege
Nordlicht71 6,97 2 siege
Nullplan520 6,95 einziger puntsieg.
Dh. die drei letzten und insgesamt besten tipper liegen ganze 5 cent auseinander. Das verheisst nix gutes für uns anderen. Wird wieder spannend. Viel glück allen.
klar ist das zulässig.
Die Bank muss Kunden nur darüber informieren.
Tut sie es nicht ... klar ... dann ist das unzulässig - aber oftmals werden Kunden ja sowieso angeschrieben.
Die Zinsen nicht weiterzugeben ist genau so falsch ...wie die Coronaidiotie mitzutragen.
Man kann ne zeitlang mitspielen ... aber durchdrücken muss die Politik trotzdem.
Sonst ist ja der "Zeitraum" unnötig in die Länge gezogen.
Hätten wir Strafzinsen die jeden erreichen ....hätten wir einen CRACK UP BOOM vom FEINSTEN.
die Jagd ist eröffnet Freunde ... es geht los.
Schloss mit der Einstelligkeit ..
jetzt kommt die 7 Stelligkeit !
AMEN.
eher als Überraschung ... ich spekuliere aber nicht auf Überraschungen ...sondern Mittelwertig.
eine mittelwertige Anlage.
der Durchschnitt .... im MITTEL... das tief .. und im MITTEL das Hoch treffen.
solange man nicht dement wird ... muss klar sein... günstig kaufen ..teurer verkaufen..
so schwer ist das nicht..
man muss aber das Timing eliminieren..
habe meine Methode gefunden.
Also Friday 6,83 €
oder weniger,
damit die Doctoren Schubkarre och zum Einsatz kommt !
Berlin spricht auch von keiner Impfpflicht und nötigt dann doch Menschen zur Impfung.
Berlin sagt auch man müsse Eigentümer enteignen..
Berlin sagt soviel was für die Tonne ist.
Ende vom Lied wird sein .. die Banken ziehen sich aus Berlin zurück weil diese Piratenmentalität einfach keine Zukunft hat.
Die Einlagen mit oder ohne Negativzins sind dennoch zu bezahlen - irgendjemand zahlt die Zeche ... wenn es der Bank zu dumm wird ... kündigt die halt die Konten ...
ich seh da kein Risiko ... Diejenigen die sich beschweren ... verursachen höhere Kosten als sie der Bank an Einnahmen bringen...
man aist bei Menschen mit höheren Guthaben eher mal dazu bereit darüber wegzusehen ... mittels Anlagen dem Zins zu entgehen.
Es ist nichts weiter als ein STÖRFEUER welches sehr sehr klein ist und eigentlich keine Aussagekraft hat.
Es ist NICHT so, dass eine Bank wegen so einem Urteil direkt in die roten Zahlen rutschen würde.
Die Kunden die speziell Coba langfristig halten will ... haben ohnehin keine Währungsguthaben bzw nur sehr geringe ... diese haben lieber kurz laufende Anleihen.
.
Das Gestöhne von Niedrigzinsen kommt ohnehin aus dem Sektor der Börsenfremden Geschöpfe.
Wäre schade, wenn die Coba (bzw. alle Banken in DE) durch ein richtungsweisendes Urteil, sicher in einer höheren Instanz als das Landgericht Berlin, das Zinsgeld wieder zurückzahlen müsste.
Gruss Lynx
schaut man aber mal so in EU Nachbarländer oder auch die Schweiz.
Dann wird dort sehr wohl der Negativzins weitergegeben.
Die Realität ist also, dass Menschen die bei Banken sind Negativzinsen zahlen..
Wenn es da einzelne Hansele gibt die der Meinung sind sie könnten gegen alles klagen...
dann bezahlt halt jemand anderes trotzdem.
Ergo... Derjenige zahlt mit seiner Heimat ( denn wenn der Standort geschwächt wird ...leidet auch der Arbeitnehmer) bei solchen Gerichtsverfahren mit Realitätsverfälschenden Urteilen versucht man sich der unausweichlichen Wahrheit zu entziehen.
Die Realität wird spätestens dann eintreffen wenn dem Kunden gekündigt wird oder die Bank andere Wege findet gegen die der Kunde sich dann nicht wehren kann.
Anpassung der Compliance-Rules z.B
Einfach die laufenden Kosten für bestimmte Kundenverhältnisse so hoch ansetzen,dass der Kunde dem nicht mehr zustimmen will...
dann ist der weg.
Fakt ist doch ... man muss nicht jeden Menschen als Kunden "WOLLEN".
Es gibt auch Archhasen...
Deshalb.... ich habe mehr Angst vor dummen Regulatoriken wenn wieder jemand - nachdem er Kernkraftwerke abgeschafft hat nun auch noch andere Banken abschaffende Regeln einführt.
Ich möchte persönlich an keinen SOZIALISTENEXPERIMENTEN teilnehmen...gut um Corona kam man nicht herum.
Aber noch ma ... auch die Lagerwächter hatten nur ihren Job gemacht...
Der aufklärende Arzt kann sagen, ich hab nur die Menschen aufgeklärt über ihre Rechte ..den "experimentellen" Impfstoff.
Die Impferin kann sagen ... ich hab nur geimpft ...
jeder hat nur seinen Job gemacht am Schluss..
Schuld habe immer andere...
Fällt dann auch noch die Bankenabgabe 2023 weg, haben wir gute Zeiten vor uns!!!
Gruss Lynx
aber man hat nicht das RECHT seinen Verstand absichtlich nicht zu benutzen.
Coba ist historisch billig bewertet und man sollte dankbar sein, für diese offensichtliche Unterbewertung.
Nicht oft gibt es Gelegenheiten wie diese ... bzw ..gab ..gab es..
es gibt sie .. die Trader die schlauer sind als andere..
dann hebt sich das Niveau von 4 auf 5 ...die 3 ward nicht mehr gesehn..
dann von 6 auf 7 und die 5er Areale sind hinter uns..
ehe man sich versieht steht der Kurs bei 10 und alle sind sie oberschlau und wussten natürlich genaustens bescheid..
ich würde mal schätzen ... da ist von 3 kaum noch jemand am zuschauen...
alles haben sie ihre günstigen EKs zum Teufel gejagt.