COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
nein habe nicht verkauft ! sei es drum .... wer nicht Gewinne wegbröckeln sehen kann ...
der kann auch keine 200 % erreichen.
wir erinnern uns:
6,439 letztes mal gekauft....
ergo.... alles satt grün ... nicht mehr so wie heute um 12 ...
aber grün.
und bringe sie dazu unter Wert zu verkaufen weil sie Angst vor weiter fallenden Kursen haben.
Natürlich steigt so mancher bei 6,5 wieder aus wenn er bei 6,7 aus Panik eingestiegen ist..
deshalb sage ich ...
die Rallye wird von Loosern bezahlt und von Aussteigern.
Ergo .... beim nächsten mal geht es hoch ..
jetzt noch mal tief einkaufen ..
es LOOOOOHNT sich !
der war neu am Markt ..
der wurde vor seinem IPO ,von einem anderen Hersteller als Joint Venture gehalten.... dann aber abgestoßen, weil es nicht rentable genug gewesen sei.
Dann kam ein junger Milliardär und machte dieses Unternehmen zum größten der Welt.
Die Aktie kam mit knapp 17 € auf den Markt.
heute notiert sie weit über 100 €
Ich trage einen großen Namen ... wer bin ich.
und warum hatte ich soviel Vola zu ertragen auf meinem Weg an die Spitze ?
ganz ährlich.
Aber eíns sag ich noch heute.
Wer jetzt nicht einsteigt wird es bereuen denn die steigt weit und stark.
hier gibt es einige ... die hervorragend für sich die Strategie entdeckt haben..
sei es über ETFs also die all + 1 Strategie
oder die all Random strategie mit möglichst vielen Einzelaktien.
oder all in one ..was ich nicht gut finde..
60% sollte das Vermögen aber in breit gestreute Assets hinein ... sonst ... finanzieller Suicid..
Coba kann man ebenfalls besparen ...man sollte aber immer nur kaufen wenn man seinen vorherigen EK senken kann.
nicht so wie manche ETF Jünger das behaupten in steigende Kursnotierungen hinein..
das iST NONSENSE .. warum ?
na weil dadurch die Rendite schrumpft.
glaube zu früh...die coba kann noch was...aber der chat ist wieder nix mehr...grüsse euch...stosse vielleicht bald wieder zu wenn er einen rücksetzer machen sollte...
Wie sehen denn unsere Charttechniker die Entwicklung bis zum Jahresende.
Es gibt keine Alternative für Unsere Freiheit
als die Democratie zur Zeit!!!.
Die Demokratie zu untetwanderen ist schlicht
und einfach UNSERE Freiheit auf Spiel zu setzen.
Seht Ihr Das den nicht??
Das ist doch deutlich, verdammt nochmal.
Was ist daran so schwer zu verstehen??
Eure, Meine, Unsere Selbstbestimmung.
Wer das nicht sieht hat Scheuklappen.
Wach auf!!
Europa ist relatief gesehen die freiheste Region
der Erde.
Wo in GOTTES Namen ist das Problem.
Meine Freiheit ist DEINE Freiheit, Unsere.
Wer Das nicht versteht hat nicht's gegriffen.
Groetjes
überall gib es angebliche Freiheiten und gute Organisation, wo auf nahezu bösartige Weise alle Probleme ignoriert werden und alles sich selbst überlassen wird.
Die Regierenden interessieren sich weder für die Sicherheit ... noch für die Zukunft eines JEDEN....
es spielen nur Interessensgruppen eine Rolle und deren Vermögenszuwächse - der Kleine wird für dumm verkauft,
sogar bei IDEA TV wird nun von der angeblichen Corona-Pandemie philosophiert.
Bei den Zahlen müssten wir Leichenberge auf der Strasse haben - die gibt es aber nicht.
Es ist eine Panikkampagne die die Menschen zur Inflation und falschen finanziellen Entscheidungen bringen soll damit das System endlich resettet.
Was die Regierenden vergessen haben - die Kleinen sind sehr sehr kreativ ... haben aus den größenwahnsinnigen Entscheidungen der Creme de la Creme der Sozialistischen roten Brüder gelernt und Überlebensstrategien entwickelt wie sie eben doch zu ihren Zielen kommen.
Keine Sorge
So muss man doch wissen, machen die sich dadurch natürlich angreifbar.
Man kann unter Radar fliegen sozusagen.
Dieses Spiel kann man leicht gewinnen wenn man es endlich durchschaut hat.