COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
wer ist das phantom
det isch einfach zu hoch vor m'r det paxk ische mit
köbienchen isch han mir schon selber ne pulle bier geholt
Immer Geld im Depot versenken...
Der Erfolgreiche Trääder/Investor holt Geld raus. Der Loser malocht und versenkt seinen Maloocherlohn im Depot indem er Coba bei 15 Kauft und über Jahre verbilligt, während der S&P 400% macht 😀
Wie schnell ist der accu leer bei 250 km/h?
Sagen wir mal 150 kw, gut gemeint.
95/150 ca. 38 Minuten.
Dann ist der accu total plat.
Mach das öfter ist der Kaputt!
Der Benziner verbrennt auch den letzten Tropfen
mit vollem Heizwert. Reproduzierbar Jederzei,
so oft du willst.
Du hast keinen blassen Schimmer Junge.
Schau Dir die Entladekurve von Accu's an.
achte auf den Zudammenhang von
Entladestrom, Entladezustand und den ansprechenden Innenwiederstand.
Berechne die Verlustleiistung die als Wärme
verbrannt wird und dem System fehlt.
Diese musst du laden ist aber nicht nutzbar.
Stichwort: Wirkungsgrad von Accu's.
Da wird dir übel.
Aber Batterie Auto's sind grün?
Gute Nacht
das sind Gerüchte die du da streust.
technisch ist jedes E-Auto den Verbrennern überlegen.
1/10 soviele Teile
in den meisten Fällen mindestens 4x höhere Beschleunigung,
Wartung umfasst den Batterietest, die Bremse, Klima, Software, Hardware und Radaufhängung, that´s it.
Dass da immernoch Hansle exisitieren die meinen der Verbrenner könnte irwas besser... ist schon bemerkenswert.
damit habe ich am Großteil der Rallye teilgenommen,
darüber hinaus ist meine Strategie 1 ETF + 1 Aktie
Mit dem Verbilligen bin ich ebenfalls weit über 200 % im Plus .... + die aktuellen 150 % die ich schon mitgenommen habe + die 30 % die aktuell auf dem Depot stehen.
Ich kenne keine die ihr Geld WIRKLICH vermehrt haben - immer haben sich die angeblichen Renditen wieder selbst aufgefressen - irgendwie.
Ich wäre bei Tesla heute Millionär, ich wäre bei Citi heute Millionär ... ich hatte viele Aktien die mich locker direkt zum Multimillionär gemacht hätten.
Damals war ich jedoch etwas ... ängstlicher als heute ... damals wusste man nicht was man tut.
Heute weiß man es .... es gibt keine Fehlkäufe bei Aktien ... aber Fehlverkäufe..
Fehlgefärbt halt.
Benzin verbrennt man im Jahr 2021 nicht mehr.... G
Was interessiert mich die Entladekurve ... was interessiert mich die Effizienz ...
Das Auto fährt mit Strom und entkommt jedem Benziner ...
in paar Jahren hat Benzin 0 Chance gegen dit andere.
1.) 1/10 soviele Teile
das ist mit der wichtigste Punkt - da hängt KEIN Rattenschwanz von Kleinteilenherstellern hintendran wo ein Mittelschichtler jeden Morgen mit seinem PKW durch den Stau zur Arbeit fahren muss um da das kleine Einzelteil vom Gesamtfahrzeug herstellen zu müssen.
Es gibt einfach nur noch einen Produktionsort .... Tesla stellt alle Teile selbst her... keine Zulieferer ...keine Vielzahl von Kleinkonkurrenten die selbst jeder 1000 Mittelständler erfordert die morgens zur Arbeit fahren...
nein das ist ineffizient es nicht selbst zu machen ( outzusourcen ) wie es VW und die anderen seit Jahrzehnten machen.
2.) Die Chemie in den Akkus ist Recyclebar und zwar zu annähern 100 % in einigen Jahren Routine absolut
und 100 % Umweltverträglich.
3.)Das Auto verbraucht Strom und dem ist egal wo er herkommt. (reine Weste)
4.)TCOO ist teurer ist aber eine Abgeltung für Kosten die beim Benziner auf jeden Fall anstehen, damit sind die Kosten sogar niedriger, wenn man lange damit fährt >10 Jahre
Du gehörst nur zu denen die motzen weil sie sich das Auto nicht leisten können.
Das geile an den Eautos ist ... die Klima läuft sogar im Stand ... ! :D beste für Sommer.
Flatex
und Smartbroker.
Bei Flatex ist cool wenn du da cbk100 eingibst und nach Faktoren suchst .. kannst Du den Hebel der gewünscht ist aussuchen und dann die Produkte angezeigt bekommen.
Ergo 5er Hebel und los gehts.
natürlich nur mit 1000 €
wenns schief geht .... 5000 bei 10 % Verlust des Scheins nachlegen ... idiotensicher würd ich sagen.
Können die wenigsten..... die kaufen lieber Bitcoin oder Wirecard... haha ... naja.
Immer das selbe Deppert Spiel..
raustreiben wer gierig ist verliert und muss teurer wieder rein...