COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Viel Spaß noch beim Glücksspiel und Papertraden. Da wars ja mit dem Ehrlicher noch interessanter hier...............
Bin dann mal wieder weg.
Cioa
Ist euch das eigentlich gar nicht peinlich? Ne was? Muss man da noch mehr schreiben? Selbstreflexion oder sowas? Ne wa, einfach nicht mehr dran rühren, oder
Ist das nicht erbärmlich? Und dann aber andere maßregeln wollen und beleidigen? Da kann ja jeder kommen. lol
Fasst euch mal an die eigene Mütze. IHR NARREN
ganz ganz ährlich!!!!!!
So etwas ignoriert man noch nicht mal.
in alles ausführungen gebe ich dir recht
ein kaschpertaeter hiir drinne...
trolle soll man meiden
Sollte der Kurs noch etwas fallen hat ja alles richtig gemacht.
Wenn der Kurs unter die 6 Euro fällt mache ich mir auch nicht ins Höschen.
Mein Tipp fürs Jahrende 7.24 Euro.
er ist noch börsenjüngling.
mus noch fiel erfahrung sammeln.
und so treffen sie sich immer auf ein täschen kaffee un ne knackigen streit, ahaha oh jäh.....
https://www.youtube.com/watch?v=TjZRYc2GJ24
wie dat stepo schon richtig sagte, man kann mit de coma geld verdienen.
köbienchen isch han mir schon selber ne pulle bier geholt
ps grüsse an de stc gruppe des örtlichen wsv
am tag der zahlen...knickt sie ein..
warscheinlich um 50 prozent..
Ausrufe. Morgen wieder grüne kerze bei gelber coba nach rote dach. Fehlt noch das blaue wunder.
Ich bücke mich, will mir n schuh zubinden, schmeisst mir einer n sattel auf den rücken. Bin dann noch zweiter geworden.
Der Dummschwätzer ist ja wohl eindeutig Fridhelmbusch hier. Hab noch nie was konstruktives von dem gelesen. Und nebenbei: ich glaube, dass der überhaupt gar keine Zahnpasta mehr braucht.
Und warum soll ich frustriert sein? Es läuft doch alles nach Plan.
Bis Mittwoch wird Cerberus das mausen nicht lassen.
Die Fanthasie von Dividende und Übernahmegerüchte lässt Cerberus und Co. nicht aus.
5,96€ wäre übrigens die 38,2% Korrektur der letzten Aufwärtsbewegung. Hab da mal ein Körbchen aufgestellt. Wird wohl aber nichts. Zunächst dreht es ja gerade.