COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
jut helmut kohl sacht mir wat, aber wer is roberto blanco un wo war sin sohn Dabei ?
ische kenn nur ne blancoscheck.
also jetzo. do heireatest de köbienchen oder nit un erzählst uns zeitnah wann et soweit is. ;-)
köbienchen tun sie mir bitte ne pulle bier, evver ische han so en miesses gefühl " ich hoffe, he rutscht da nit nur drüber över de ,74 !
köbienchen överleg dich dat noch mal mit dat trauen :-) et is nie zu spät för ne richtige entscheidung. ganz, glanz ährlich
ps jo halford do wirst zwar kin recht recht haben evver dine tipp is trotzdem zu spät
nehme meine bedenken zurück, un für de zukunft min toi toi toi
mehr kann man nit wünsche
köbienchen tun sie mir bitte ne pulle bier
21.10.21 14:15
durch die Konkurrenz und das wird ein böses Erwachen geben.
Wir deckeln bie beiden Banken.
CBK: Ab 6,40 €
DBK: Ab 11,6 €
Setzen wir den Deckel.
21.10.21 14:15
durch die Konkurrenz und das wird ein böses Erwachen geben.
Wir deckeln bie beiden Banken.
CBK: Ab 6,40 €
DBK: Ab 11,6 €
Setzen wir den Deckel.
Lauf Coba, lauf... bis heute Nachmittag 6,79 - ansonsten halt nächste Woche. Ich bin seit 8 Jahren dabei, da kommt es auf eine Woche nicht an ;-)
Gruss Lynx
Dann fliegen die Deckel aber in die andere Richtung............
und das bei beiden Deutschen Großbanken !
Gruss Lynx
Ein besonderer Dank geht auch an evident und Yves81S. Habe nämlich genau die Mitte zwischen euren Tipps genommen, weil mir die Lücke etwas zu groß erschien. War wirklich sehr knapp, spread09 hätte genauso gut vorn liegen können.
@Ira stimmt, dat Fox gehört eigentlich dazu. Na dann soll es so sein, gilt heute aber auch nachträglich für deinen (bis dato unerreichten) zweifachen Triumph!