COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Aber eine Rheinische Frohnatur wird es mir hoffentlich verzeihen . 😂
Das ist allerdings auch nur für Daytrader wie mich interessant.
https://www.marketwatch.com/story/...rs-11632924072?mod=mw_quote_news
A selloff of longer-term U.S. government debt resumed on Wednesday, sending the 10- and 30-year Treasury yields to their highest levels since June. propelled by renewed investor concerns about inflation.
sobald befürchtet wird, dass die Zinsen doch nicht steigen...fallen die Banken wieder
Moderation
Zeitpunkt: 30.09.21 16:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl
Zeitpunkt: 30.09.21 16:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl
10 jährige US Staatsanleihen auch im Plus !
Schaut ja nicht so schlecht aus
glaube aber echt, dass der nur der anfang ist. der aktionär sieht das kursziel bei 8€, der ist aber eh immer über motiviert was die coba angeht, denke die selbst da selbst mit der aktie in den nassen und versuchen die zu puschen. egal mir und meinem depot soll es recht sein.
stay long und das der köbes nicht in den rhein fällt mit den bier
Wie war das nochmal mit den Gewinnmitnahmen am Nachmittag ?
Aber egal, ich bin ja nicht so kleinlich 😉 !
Hauptsache das Depot wird grüner !
the trend is your friend, schön mal auf einem fahrenden zug zu sitzen und nicht mehr den hinterherzuspringen :-)
Mein Depot wurde Dank einiger PUT vom Vormittag sehr viel grüner. Die Coba ist immer noch Risikopatient und daher für mich nicht zu traden.
Deshalb sagte ich auch, dass Coba noch Risikopatient ist. Die Coba ist nur soweit sie konnte nach oben gestiegen und die Luft wurde aus der Aktie gepresst. Performer ist sie dswegen aber immer noch nicht.
Gruss Lynx
Walther, leicht depressiv in anbetracht der lage.
darum sage ich immer wenns steigt muss man verkaufen !
ich habe hier drinnen alle aufgeklärt, was ihr draus macht ist eure sache.
seht mal wie wie fällt....