COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Ich verfolge das gerade nicht so, wie die Umfragen sind.
Der Staat soll raus. Sieht man aktuell mit Lufthansa, taugt nichts.
Die Warburg Bank wäre ne gute Idee. mit dem Chef der Warburg Bank sitzt Olaf ja öfter mal zusammen (CumEx und so.)
Oder etwa senile Bettflucht ?
Die wievielte Identität ist das eigentlich !!!
Also ich pers. habe bei 10 aufgehört zu zählen.
Aber wie man sieht, dass Geschäft wird härter. Nur noch 300 % GewinnKöbes tu ne Pulle Bier
Bei der Pfandbriefbank soll der Staat sich aktuell schon langsam verabschieden. Wie man da sieht, macht es dem Kurs überhaupt nichts aus....
Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie der Wirtschaftsminister in der Tanzschule Rumba und Tango tanzt. Made my day.....
Sollten diese positiv ausfallen <750T ist es sehr wahrscheinlich das die FED bereits im September eine Reduktion der Anleihenkäufe ankündigt .
Auch die EZB wird sofern sich die Wirtschaftslage nicht verschlechtert ebenfalls das Kaufprogramm mit März 2022 auslaufen lassen und dann vielleicht im ersten Q 2023 die erste Zinserhöhung!
-Permanent wird von Konsolidierungen und Übernahmen im europäischen Bankensektor gesprochen, das ebbt nicht, passieren tut nur irgendwie nichts.
-Dividendenbeschränkungen der EZB entfällt ab Oktober
-Inflationsraten
mal schauen, wie sich das alles weiterentwickelt - sehe aber im Moment weniger Gründe aus der CoBa rauszugehen. Hier auch noch mal die Analystenübersicht:
Quelle Grafik: https://www.finanzen.net/kursziele/commerzbank
anderes Thema noch: GilgameshFF8 = DrEhrlich ?! xD
Schaut m,an sich da Ganze im Monatschart an, sieht man warum es eine solche Flaggenbildung Intraday gibt. Die Commerzbank ist zwar aus einem negativen Trendkanal raus, hängt aber noch immer fest unterhalb der SMA 200. Die Coba ist derzeit also eher neutral und kann zwischen 5,65€ (SMA 200) und 5,33€ (SMA 38) pendeln. Einen Ausbruch wäre zu erwarten oberhalb der SMA 100 (5,81€). Man könnte aber dem SMA 38 folgen, sobald er nach oben zur SMA 200 dreht.
Man wird also den großen Sprung zur 28€ Grenze nicht gleich verpassen, wenn man noch etwas abwartet.
Moderation
Zeitpunkt: 05.09.21 14:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Eher enttäuschend würde ich mal behaupten
@Xo Danke für deine Analyse !!
US Anleihen steigen ( +2,8% )
Moderation
Moderation
Zeitpunkt: 05.09.21 14:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze - Wortwahl
Zeitpunkt: 05.09.21 14:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze - Wortwahl
mir kommt so langsam der verdacht. :-))
man lasst doch de jung en bisken didlern.
wie man sieht ist er wieder im aufwind, satte 400 % gewinn und ausbaufähig. pro position äh account versteht sich
köbes tu ne pulle bier. komm idler las et krachen. dat we is nah un et wird langsam dunkel in den bergen.