Frage zu den neue Aktien bei Hexagon Purus
Seite 45 von 75 Neuester Beitrag: 01.11.24 10:57 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.21 12:12 | von: dokusabine | Anzahl Beiträge: | 2.862 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 10:57 | von: franzelsep | Leser gesamt: | 558.124 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 366 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | | 46 | 47 | 48 | ... 75 > |
Purus scheinbar am Abgrund. Alle Insider dürften jetzt verkauft haben.
Was nun ?
Übernahme durch die Japaner zum Spotpreis ?
Man, man, man ohne Worte !
Da fragte ihn ein Passant: von wem hast Du denn dieses Geschäft geerbt?"
Da antwortete dieser:" von meinem Großvater! "
In diesem Sinne
zak
Ich kann es nicht beurteilen - Kann jemand seine posts analysieren?
Da von dort nichts kommt, wer weiß.
nur meine Meinung...
Persönlich wäre es schön auch was zu hören, aber Börse ist halt mal kein Wunschkonzert. Leider.
und heute in der Schlussauktion gehen dann fast 200.000 Stück für 11,94 und 12.00 Kronen über den Tisch.
Wer macht sowas??
Na ja, mir soll´s recht sein.
Meinetwegen kann er das jetzt mal die ganze Woche so weiter machen...
..mit neuen Höchstkursen in der Schlussauktion.
Slow Stoch = überverkauft | MACD GAP = closed | ADX = ATH
(Temporär überverkauft im Seitwärtstrend ist was ganz anderes)
Seit 2021 hat Hexagon Purus Wasserstoffspeichersysteme für fast 200 Solaris-Wasserstoff-Brennstoffzellen-Elektrobusse geliefert.
Energiewende vorantreiben
„Solaris ist ein führender Akteur, der den Übergang zum emissionsfreien europäischen öffentlichen Verkehr vorantreibt. Wir pflegen eine langjährige Beziehung zu ihnen und begrüßen ihren Erfolg bei der Sicherung neuer Verträge für Wasserstoff-Brennstoffzellen-Elektrobusse in Europa“, sagt Michael Kleschinski, Executive Vice President von Hexagon Purus. „Wir setzen uns dafür ein, ihnen bei der Dekarbonisierung des europäischen öffentlichen Verkehrssektors zu helfen.“
Über den Markt
Der Transportsektor ist für etwa 20 % der jährlichen Kohlenstoffemissionen weltweit verantwortlich, und Wasserstoff spielt eine wichtige Rolle bei der Reduzierung der Emissionen dieses Sektors und anderer Sektoren, die schwer zu reduzieren sind. Die Bereitstellung von grünem Wasserstoff für den Einsatz im Transportsektor ist für die Reduzierung der CO2-Emissionen von entscheidender Bedeutung.
Während Wasserstoff, ein wichtiger Faktor für die Energiewende, weltweit immer mehr an Dynamik gewinnt, haben mehr als 30 Länder Wasserstoff-Roadmaps veröffentlicht, über 70 Milliarden US-Dollar an staatlichen Mitteln sind für Wasserstoffinvestitionen bereitgestellt und 500 große Wasserstoffprojekte wurden von der EU angekündigt Bis 2050 soll grüner Wasserstoff bis zu 25 % des weltweiten Energiebedarfs decken.
Zeitliche Koordinierung:
Die Auslieferung der Systeme ist für das dritte Quartal 2024 bis zum ersten Quartal 2025 geplant.
https://hexagonpurus.com/news/...ery-of-hydrogen-fuel-storage-systems
https://bors.finansavisen.no/NO/instrument/HPUR.OSE
Auf der Seite links TDN anklicken
Mit Kurs 23 NOK wäre ich ja erstmal zufrieden:-))