Cegedim (WKN:895036)
Du hast virhin doch klar geschrieben, dass du an das Gesetz der Serie der sinkenden Kurse nach Zahlen glaubst. Jetzt meinst du, du würdest das nie schreiben? Was auch Quatsch ist, weil du das sehr oft bei diversen Aktien schreibst, in denen du angeblich investiert bist oder auch nicht investiert bist.
Und das gleiche betrifft deine Aussage mit deinem Einstandskurs. Vorhin schreibst du noch, dass du Kurse von 19,5 wol nie mehr erleben wirst, und nun schreibst du, dass du wohl bei 20 € tatsächlich noch mal aussteigen wirst können.
Ich bin mir aber sicher, dass er irgendwann mal bei 20 sein wird.
Ich hoffe, dass ich das noch erleben werde.
in letzter Zeit ging es nach den Zahlen kurzfristig runter, ich vermute eine Konstanz dieser Ereignisse, was aber keine mittelfristige Kursprognose einschließt.
So wars gemeint, gute Nacht.
Moderation
Zeitpunkt: 25.04.24 16:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 25.04.24 16:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Aber wenn es wieder so kommt das man die Verluste rutscht ... irgendwann habe auch ich keine Geduld mehr. Umsatzwachstum erwarte ich mir mind. 4%.
und mit 4% Umsatzwachstum vs. 1 Euro EPS finde ich das ich wirklich meine erwartungen nicht zu hoch hänge.
2. Falls er sich dann vernünftig und schlüssig verteidigt, lasse seinen Beitrag umgehend löschen!
Gute Nacht Demokratie!
Ansonsten wurde nochmal auf die bekannten 3 Effekte verwiesen, die sich ab ´26 ordentlich auswirken sollen: Ausstieg UK, Sante ab Ende ´25 +/- 0 und Allianz.
Klang midterm sehr optimistisch.
https://netzpolitik.org/2024/...markt/?utm_source=pocket-newtab-de-de
https://www.heise.de/news/...rt-Abmahnungen-von-Doctolib-9355067.html
wäre ja tatsächlich mal schön, wenn die Politik da reagiert. Also sag ich jetzt als Bürger und Patient, nicht als Aktionär.
Aber das sehe ich in etwa und würde sich ja in etwa mit den Nachrichten decken … zumindest mal zahlen ohne negative Überraschung … aber es ist erst April .. da kann noch kommen was man nicht am Schirm hat ..