COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
- Das Q3 2022 Konzernergebnis wurde um das 3,5-fache übertroffen.
- Aufwandsquote bei 54,6%.
- CET-1-Quote bei 14,6%
- Voraussichtlicher Konzerngewinn 2023 bei über 2,2 Mrd. Euro erwartet!!!
- 600 Mio. für das neue Aktienrückkaufprogramm
- Die Dividende für das Jahr 2023 zum Jahr 2022 (0,20 Euro) könnte mind. verdreifacht werden
Das KGV wird aufgrund des gestiegenen Konzerngewinns 2023 so niedrig bewertet, dass eine Anpassung des Kurses bevorsteht.
Meiner Meinung nach reichen die Zahlen 2023, um mindestens eine Kursverdoppelung zu rechtfertigen!
Gruss Lynx
2,2 Mrd. sind der geplante Gewinn von dem 50 % ausgeschüttet werden sollen (über ARP bzw. Dividenden) - macht 1,1 Mrd. Abzüglich 0,6 Mrd. für das ARP bleiben 0,5 Mrd. für die Dividende - bei 1,25 Mrd. Aktien also ca. 0,40 €/Aktie. Was deutlich unter den Prognosen liegt. Ganz ganz schlimm ...
So und nun mal die Zahlen in Ruhe ansehen - ich bin von der CoBa weiterhin überzeugt, die machen ihren Job gut in den letzten Jahren (und nächstes Jahr hilft die MBank auch noch mit). :-)
Auf einen hoffentlich erfolgreichen Tag heute ...
soll noch das nächste ARP vor der HV
durch sein?
Dann sollten es weniger als die 1,25 Mrd sein?
Grüße I61
Aber 600 Mio. bei (mal günstig angesetzten) 10 € sind 60 Mio. Aktien. Derzeit sind m. E. 1.240 Aktien auf dem Markt, also verbleiben 1,18 Mrd. Aktien. Ergibt somit ca. 0,42 € / Dividende- besser als mein Post aber dennoch unter der Prognose.
Heute für 11,05 verkauft.
Das muss man wissen das der Mop einsteicht bei guten Zahlen, dann muss man ziehen.
Ich habs als einziger gewusst.
Im prinziep ist die nüscht wert die Cobank.......ein Zock halt.
DB eine Wahre Perle.
bin am überlegen auf nen weiteren Zock, doch selbst 9,90 viel zu teuer.
Ich hab keine Ahnung wie es die erfolgreichen Trader machen, irgendwie muss das doch gehen.
Ich hab keine Ahnung wie es die erfolgreichen Trader machen, irgendwie muss das doch gehen.
Manno Jungens wie naif seid ihr....da musss man aussi gehen......
wer da niet aussi geht isch charackterlos
Da siehste mal wie dumm DU bist. Bei 9,90€ hättest du jetze einsteigen müssen! Jetzt hast du es verpasst, geht nämlich jetzt auf die 12€. Das war ein fake. Stopp fishing unter die 10€, den Mopp rauskehren. Kennt doch jedes kleine Kind die Taktik. Manoman.....
Tommi...Jungchen.......merke Dir bei der Börse !!
bei schlechten Nachriichten rinne gehen, und verkaufe bei guten Nachrichten....
Und ich habs als einziger gewusst.