COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
https://www.youtube.com/watch?v=uQ-tlVBnEdw
spezifisch ist zb.
"ach, dass wird wieder, man mus nur eier haben und es aussitzen, konsequent nachkaufen, es handelt sich hier um eine kleine pause vor dem grossen sprung auf 28,
ist die 10 erst einmal geschafft geht es zügig richtung acht äääh 12 etc."
ne, ne xo dat hätteste in den ganzen jahren lernen müsseen ;-)
gut finde ich deine überlegung bezüglich des lesens und so. glücklicherweise habe ich ja dank einer abmachung einen verordneten maulkorb. 10 post im Q
aber sag, wen meinst du eigentlich mit superuser ? etwa eine uns bekannte person ?
wo wir gerade bei super sind. auf grund der momentanen börsenlage wird das überschreiten der kr linie 25% nicht zu verhindern sein. leihst du mir mal den geldkrauler zum Q2 ende ?
(lma+mm) 1 Q2 (€ gesponsort)
s g wsg
coma spezifisch "das erreichen des cbk kz28 ist m. m. n. nur noch eine frage der Zeit."
ne kumpel hat noch ne passende long invest alternative fürn 80ig jährigren
eine 30 jährige lebensversicherung
Glaub der brauch mal ne pause.
https://www.ariva.ag/info/impressum/
Abgesehen davon bin ich bzgl. Postingfrequenz klar für das Prinzip "Atmender Deckel" ;-)
start einer erfolgsgeschichte oder wie cbk erfolgsleugner sagen würden "die unendliche geschichte"
Commerzbank wird teilverstaatlicht | tagesschau.de
Commerzbank-Beteiligung für Staat ein Desaster: Was heißt das für Kleinaktionäre? - DER AKTIONÄR
Trennt sich der Bund von der Commerzbank? Die macht nun wieder Gewinn. - Wirtschaft - SZ.de
Commerzbank-Rettung wird immer teurer | Märkte | 08.05.2020 | FONDS professionell
zwar nicht mehr taufrisch, aber olle kamelle hier auftischen ist kult und wird immer wieder gern gesehen. Einige kopieren gar die ganzen artikel hier ins kz28
also mine tipp ........jetzt blos nicht verrückt machen lassen und gar die guten coma verticken.
nicht umsonst schrieb hier vor kurzem ne comanaut "unter 16 €" verkauf ich meine 100 stk. nicht.
comanosen aller länder er hat recht. grad in schweren stunden braucht die coma euch.
die 28 ist nur noch eine frage der zeit. ganz, glanz ährlich ;-)
und hört euch nicht den blödsinn an "die coma geht stier"
(lma+mm) 0 Q2 (€ gesponsort)
@ xo recht so, den kessel schön anheizen bevor der berliner wärmepumpenjunkie dat mitkriegt. co² neutral ist das wohl nicht. aber dann geht es mit voller fahrt gegen norden, der 28 entgegen.
alle warten, wenige sind optimistisch.
somit bleibt es spannend ob es wieder direkt hoch geht. fakt ist, der markt ist überkauft.
also ike meine hoch.....nö. im günstigsten falle seitwärts. (m. M.)
kz Infopost
Walther hat nach dem Test des GD 200 wahrscheinlich schon wieder sein 11,60-Gap vor Augen.
Wie ira schon sagt: Alle warten. Aber worauf? Auf das neue Deutschlandtempo? Hmm...
P.S.: @ira Klasse, dass du noch ein "Sondervermögen Infopost" mobilisieren konntest ;-)
wie überzeuge ich die CBK100 noch mal an die 10,10 anzuklopfen? - Denke das Sie das erstmal nicht tun wird -schade, aber warten wir es ab - die Hoffnung... - lassen wir das - in diesem Sinne - habe die Ehre, spread09
Wie hat man heute noch den neuen kryptoeueo begründet? Nicht aktiv werden könnte teuer werden.
Na egal irgend einer is hier auf jeden fall besser als die push/bash profiliga und meinungsmacher. Die rechnen das ja angeblich ganz kompliziert aus vorher. Nordlicht71 hat denen mit dem eom-rythmus da das leben gerettet.
Könnte das endlich was werden diesen Sommer? Die Grillsaison ist erstmal aufgeschoben, wenn auch nur denkbar knapp. Der 38ér und der 100ér liegen nur noch popelige 0,03€ auseinander und der 100ér wirkt nicht einmal mehr wirklich negiert. Der 200ér hat gut gehalten. Trotzdem ist das Gebilde immer noch etwas wackelig
Der Dax ist ebenso störisch und gibt kaum wirklich Punkte ab. Schafft er aber EOD >16070 Sieht es auch gar nicht mal schlecht aus für die Tante Coba. Grundsätzlich ist der Dax erstaunlich stabil und zäh.
glückwunsch an @ movasco aus dem stamme zappzarap
richtig neidisch hätte er die kz28 user gemacht, wenn er gesagt hätte, wie hoch der gewinn gewesen ist.
@ nordi "worauf warten die". nun ich denke, dass viele ihre investitionen danach ausrichten was in der zukunft geschehen soll bzw. sollte. da kommen aus berlin ja nicht grade richtungsweisende entscheidungen. ein heutiges hot kann morgen schon wieder ein hü sein. übermorgen einigt man sich vielleicht auf ein hüjahot oder doch lieber auf ein janesonicht aber anders.
nie war das lied von de bochumtröte "bleibt alles anders" so zutreffend wie heute
die wirklichen profiteure sind die berliner chateringfirmen. die freuen sich wie bolle.
@ nordi "sondervermögen" alles reine verhandlungssache. ;-) und bei mir gar eine abs-geste.
(lma+mm) KZ28 Infopost
bes. grüsse an die wsg. ;-))
Das neue statistische Zahlenwerk zum Thema Inflation ( https://www.ariva.de/news/...nflation-steigt-im-juni-auf-6-4-10773232 ) drückt zwar den Markt, aber die Coba stemmt sich dagegen. Eben wie auch die amerikanische Wirtschaft, die erstaunlich gut dasteht.
Intraday war der Call auf die Coba allerdings schon ein nettes Zubrot.
Selbst im Depot macht sich die Coba Als Aktie auch gut. Die Aussicht, dass der Kurs >10,50€ demnächst EOD durchbrechen könnte, macht dann nicht nur Intraday Laune!
Auch wenn der Kurs sich recht zäh entwickelt, könnte es bald ein wenig mehr Puffer zur Trendgrenze geben.
Wer nun möchte, darf diesen Post melden. Einfach zu wenig Drama und zu viel trockene Analyse.
de coma wieder uff kurs. jetzt is de weg frei richtung norden.
da kann sie keiner mehr aufhalten. ab 12 uhr geht et los. ganz, glanz ährlich
(lma+mm) KZ28 Infopost
bes. grüsse an die wsg. mssha ;-)
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Real Cinderella born