COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Lassen wir mal am Donnerstag die DBK Zahlen rausbringen, ist da kein Haar in der Suppe zu finden, geht es ab nach oben. Lange können die Shorties Ihre Positionen dann nicht halten.
Ob das aber für meinen Börsenspiel Tipp noch reicht, wage ich mal zu bezweifeln.
Gruss Lynx
die db wird bombige zahlen abliefern, die coma hv ist in greifbare nähe, frankfurt meldet bananenüberschuss und wir haben "das jahr der banken" 3 gute gründe ai zu gehen oder nit ?
warum also diese negative haltung. ich kann et nit verstehen.
vola do stimmt doch wat nit
(lma+mm) 8/Q2
ich sach ma so........wo er recht hat, hat er recht
und nit vergessen heute einzukaufen, dat we naht. heute ist schneller gestern als man denken tut
aufgemerkt, de vna gibbet heute für nur etwas teurer
(lma+mm)
PS
G-King
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für G_King.
selbst de verfassungsschutz ist nicht mehr am kleckern sondern will jetzt klotzen
ne bekännte säch, tendenziell gilt aber https://www.pinterest.de/pin/3307399718523802
also sie/er und natürlich es positiv denken. et geht voran.
ich persönlich sehe de coma kurz vorm gigantischen ausbruch. kurse die nie ein mensch zuvor gesehen hat
(lma+mm) 7/Q2
PS
"Würde es nicht jetzt wirklich Sinn machen abzuverkaufen und stattdessen auf verzinste Konten bis zu einem gewissen Betrag zu legen bzw... einige ausgewählte Aktien von Unternehmen, die jetzt deren Umsätze steigen, dazu deren Gewinne steigen, sowie Verschuldung sinkt und die von Ratingagenturen zunehmend mehr als sicher gelten? "
also ich hätte da jetzt mit einigen echspertenmeinungen gerechnet :-((
man kann es sehen und spüren. es geht voran. jetzt heisst der auftrag. coma ceo ak. alles was drin ist. 3x wahnsinnige
comakurse die nie ein mensch zuvor gesehen hat. dreistellig, ich* sach nur dreistellig *(a.m.m.)
isch mein euro.nix xxx dm. dat haben die hfe'ler schon gesehen
special greets to the wsg. it was a beautiful abba april (19.54%)
(lma+mm) 6/Q2
Denke das auch die Coba liefern kann.
Leider ist der Markt noch nicht überzeugt, oder andere Kräfte bremsen.
Aber wer weiss. Evtl. nehmen wir heute und Morgen doch noch mal Anlauf in Richtung 11 Euro.
dunderklup wenn wir mal eine gemeinsame einkommenklasse haben dann werde ich das machen.
in der zwischenzeit ist es mir ehrlich gesagt se ob du oder wer auch immer meine post liest.
bitte die ignoretaste beachten
wie gesagt könnte ich schreiben......nach kurzem nachdenken. ich schreib das auch
(ein freundliches lma +mm) 5/Q2
Für kölsche Jungens:
De 100SMA hät sich jehalde un de 38SMA jeiht op Jeneßungskurs. De 200SMA määt et Fundament stonk. Dat söht doch joot us.
Bei uns an de Waterkant heit dat so:
De 100SMA hält un de 38SMA geiht up Erhohlungskurs un de 200SMA mauer dat Fundament. Dat seet doch good ut.
...und last but not least für die Barzis unter uns:
Da 100SMA hoit und da 38SMA geht auf Erholungskurs und da 200SMA mauad des Fundament. Des schaugt guad aus.
warum er aber die niederrheiner nicht anspricht, bleibt mir ein rätzel ;-)
ähnlich wie das, wo auf sachen geantwortet wird die angeblich ja gar nicht gelesen wurden.
egal ........ samstag ab 10-1100 uhr habe ich s-sprechstunde per bm.
(lma+mm) 4/Q2
PS
Könnte hier einer mal einige Beiträge von mir löschen lassen da ich für Q2 noch etwas P-budget brauche. Oder WSG, kann ich gegen Zahlung einer kleinen Summe P-tickets kaufen ?
Aktuell gehört sie auch nicht zu Performern mit Schubkraft. Das ist aber ok, solange sie noch mittelfristig läuft und der 38SMA sich über die 100SMA schieben kann, besteht Hoffnung auf einen warmen Geldregen.
Da mein Investment ohnehin schon in der Gewinnzone abgesichert ist, erleide ich wahrscheinlich keinen Verlust.
Aber so ist Börse, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Die gesamte Bankenbranche weltweit hängt jetzt an einer regional Bank First Republic, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Die Börse schreibt wieder mal Geschichte, Wahnsinn!
Gruss Lynx
Moderation
Zeitpunkt: 28.04.23 11:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 28.04.23 11:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...m-20090101-230428-99-483982
kauft die CoBa auch was mit 72% Aufschlag? Wo kommt der Abfall her?