COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
keinen Cent den Betrüger-Banken.....
Knof lobt sich....was ist gut an der Coba? Nichts! keine Beratung, Drucker wurde
nur noch kostenpflichtig mit Extra-Konto und keine Filiale mehr in der Nähe.
Geld holen nun beim Discounter. Unfreundlicher Service und geschlossene Filialen
wenn man sie braucht. Und handeln ist zu teuer, die Depotgebühren und Orders.
Filialnetz zu sehr ausgedünnt da kommt der Gewinn her, aber das hält nicht lange.
Coba ist und bleibt wie auch die DB eine arrogante Versagerbank. No go!
Alle sitzen auf dem Arsch und wollen wenig tun und viel verdienen.
Die EU wird alles in den Ruin treiben
Meinungen?
Und bitte nicht sagen, in keine, ich werde es dennoch tun (:-))
Aber auch wenn ich noch nicht investiert wäre, würde ich immer die technisch stärkere Aktie bevorzugen, und das ist nun mal seit mittlerweile fast einem Jahr die Commerzbank (siehe Chart).
Allerdings hielte ich einen Einstieg zum jetzigen Zeitpunkt wegen des überkauften Zustands für nicht optimal. Ist aber nur meine persönliche Einschätzung, keine Empfehlung!
Gestern hat erst ein Vorstand für über 100k€ Coba Aktien geordert...
viel Glück und aufmerksam bleiben...
Meiner Meinung nach werden sie weiter steigen, dann stagnieren und dann erst sinken.
Aber nur meine Meinung .
Mit welchen Angebot können wir rechnen beim Speeddayting?
https://www.brn-ag.de/41721-Euro-Finance-Weekly-Scholz-Zinsen
finde es irgendwie lustig
Gottseidank schreibt ausser einigen wenigen Anal-ysten und ein paar Politikern, die immer noch vom Wachstum zur (Bank-)Weltmacht träumen, kein vernünftig denkender Mensch davon!
Gruss Lynx
Gruss Lynx
Der Wiederaufstieg in den Dax ist perfekt: Die Commerzbank kehrt nach fast genau viereinhalb Jahren in die erste deutsche Börsenliga zurück. Vom 27. Februar an zählt das Geldhaus wieder zu den inzwischen 40 Mitgliedern im Deutschen Aktienindex.
https://www.ariva.de/news/...in-die-erste-deutsche-brsenliga-10552112
Würde die Bundesliga aus 24 Vereinen bestehen, wäre z. B. Holstein Kiel auch mit dabei ;-)