Krieg in der Ukraine
Seite 2002 von 2197 Neuester Beitrag: 17.11.24 19:35 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:45 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 55.915 |
Neuester Beitrag: | 17.11.24 19:35 | von: kukki | Leser gesamt: | 8.219.306 |
Forum: | Leser heute: | 7.985 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2000 | 2001 | | 2003 | 2004 | ... 2197 > |
Optionen
https://twitter.com/Osinttechnical/status/1761087361398514100
https://twitter.com/DefenceU/status/1761094598561050702
sagen zumindest Ukrainische Kommandanten vor Ort.
https://www.youtube.com/watch?v=tbqtNozlGWA
Moderation
Zeitpunkt: 25.02.24 14:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 25.02.24 14:09
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
7 Kampfjets, Stückpreis ~ 50 Millionen!
Das war eine kostspielige Woche für Putin! ;-))
Die Hemmschwelle diesbezüglich anders als bei uns.
Wir zaudern,denken zuviel nach,wollen es jedem Recht machen.
Aber auch in Russland ist nicht alles unendlich!
Die russische Gesellschaft ist unter Kontrolle,mag sein.
Aber wie es wirklich in den Köpfen der Normalrussen aussieht,dringt nicht nach Außen.
Die Annäherung und Vertiefung an ähnliche orientierte Staatsgebilde wie Iran,Venezuela oder Nordkorea zeigen deutlich,in wessen Richtung Putin Vorstellung einer Gesellschaft gehen.
Meine Vorstellung ist das nicht...für Europa!
Schon seit Wochen wird diese Luftverteidigung der Russen speziell über der Krim getestet und auch stark dezimiert. (Videos wurden genügend hier bereits eingestellt).
Mit den F16 kommt die Ukraine vielleicht endlich zu einer Kriegsführung so wie es die Amis zelebrieren.
4 Quadratkilometer gekostet haben.
Russian propagandist Solovyev:
Do the Poles want to be next? They are not Ukrainians. We will not treat them like brothers. We'll bloody destroy all those cities in an instant, without using ground troops. It's Ukraine we feel sorry for, but there [in Poland] we'll fight like the Americans in Iraq. We will simply, I am not sure about nuclear strikes, but with missile strikes and air strikes, I am sure, we will just freaking destroy them. And we won't even think twice.
Moderation
Zeitpunkt: 25.02.24 14:10
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
Zeitpunkt: 25.02.24 14:10
Moderation
Zeitpunkt: 25.02.24 14:12
Zeitpunkt: 25.02.24 14:12
Ich halte das für eine sehr unseriöse Forderung um es mal höflich auszudrücken. Aber wenn einem die Ukraine egal ist, dann ist diese Haltung ja völlig normal. Mittlerweile solltest auch du verstanden haben wie die russische Führung drauf ist und das man ihr nicht vertrauen kann. Wenn du das nicht glauben magst, dann verweise ich gerne auf unseren eigenen Diktator der Deutschland ab 1933, 12 Jahre regiert hat und dem die Zugeständnisse europäischer Staaten vor dem Überfall auf Polen nicht gereicht haben.
Aber ich rede ja hier gegen eine Wand. Ich bezweifle, das du jemals einsehen wirst, das die Ukraine Anrecht auf ihr ganzes Staatsgebiet hat und Russland nichts bekommen darf. Russland ist nicht nur für die Ukraine eine Bedrohung, sondern auch für alle anderen östlichen Staaten. Wir erleben gerade eine Wiederholung eines Invasionskrieges in Europa, zum Zwecke der Gebietserweiterung, weil das eigene Land dem russischen Führer nicht groß genug ist und andere Länder unterwerfen will.
Warscheinlich: was für ein widerlicher abartiger Deutscher der auf Kosten von tausenden toten ukrainischen Zivilsten einen zutiefst verachtenswerten Witz macht.
Manche können einfach nicht loslassen, selbst der Mittelklassewagen steht noch vor der Tür! ;-)
Ich war bis zu meinem Einreiseverbot sehr oft in der DDR und weiß natürlich, dass die Mehrzahl einen großen Hass auf den großen Bruder und auf ihre Politiker hatten!
Aber Putin, wird schon aus Gründen der Gesichtswahrung weiterhin das Land in Schutt und Asche legen.
Also muss man ihm etwas anbieten, so schmerzlich das auch für die Ukraine sein mag.
Und woher willst du das wissen, dass Russland die ganze Ukraine will , wie du schreibst. ?
Soll das wirklich so weitergehen, dass letztlich die Ukraine kapitulieren muss, einfach aus dem Grunde, dass sie keine Soldaten mehr hat. Da bringen auch die Waffen nichts mehr.
Und nochmals, Putin verletzt mit seinem brutalen Angriffskrieg das Völkerrecht.
Ich mag auch vieles nicht lesen was so in den Medien rumgeistert, aber käme nicht auf die Idee ein Verbotsverfahren einzuleiten, nur weil das mir nicht gefällt.
Rolator?
Eine satirische Antwort auf das rumgeeiere in unserem deutschen Parlament in Sachen Taurus.
Sonst nichts weiter.
Alle anderen Vermutungen sind einfach bösartige Unterstellungen, die ich mir verbitte.