Krieg in der Ukraine
Seite 1986 von 2198 Neuester Beitrag: 18.11.24 12:25 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:45 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 55.932 |
Neuester Beitrag: | 18.11.24 12:25 | von: Silberruecken | Leser gesamt: | 8.227.095 |
Forum: | Leser heute: | 6.417 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1984 | 1985 | | 1987 | 1988 | ... 2198 > |
Optionen
Vielleicht hast Du es selber vor ein paar Tagen auf ntv gelesen. Die gut laufende Russische Wirtschaft ist nicht nur auf die Kriegswirtschaft zurück zu führen, sondern die Binnennachfrage soll immens gesteigert worden sein durch die Ausgleichszahlungen welche die Angehörigen der toten Soldaten erhalten haben sollen.
Jetzt dürfte Dir und SARASOTA langsam ein Licht aufgehen weshalb Putin die Soldaten in den Fleischwolf schickt.
Ich würde sagen schlau, pervers und abartig, trotzdem ein Konjunkturprogram.
Würde ich aber als Blaupause für andere Länder nicht empfehlen.
***GGGG****
https://www.consilium.europa.eu/de/infographics/...s-russian-economy/
Die Totes Zahlen liegen laut Ukrainischen Quellen bei knapp 400000 Toten oder Verletzten Russischen Soldaten nicht bei 10000 oder 100000.
Mindestens 100.000 am Februar 2023!
Die Zahlen (Februar 2024) von ca. 390.000 hauen schon hin!
Moderation
Zeitpunkt: 11.02.24 16:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
Zeitpunkt: 11.02.24 16:13
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
Er plant laut interview nicht polen oder lettland anzugreifen solange sich russland ihnen gegenüber nicht verteidigen muss.
Ähnliches hörte man auch anfangs gegenüber der urkraine. Plötzlich aber musste sich russland verteidigen da die nato zu sehr ranrückte, von diesem narrativ hört man aber nixs mehr sondern nur noch von nazi idiologien, angeführt von einem juden.
Und wie gesagt russland musste sich plötzlich verteidigen ohne das die ukraine einen fuss auf russischen boden tat, wie wird da die erklärung sein das sich russland plötzlich gegen die baltischen staaten verteidigen muss.
Und wir wissen alle, die russen stänkern nicht schon seit gestern, bei allen fingerreichungen haben se hinterrücks die ganze hand genommen und mehr, und wir waren zu verblendet um es zu merken. Oder wollten es nicht wahr haben.
Wusste gar nicht dass Russland Steuergelder aus der EU erhalten und dafür Pelzmäntel gekauft hat!
Ich weiß lediglich, dass die EU von Russland Geld bekommen hat und es großzügig verteilen wird! ;-)))))
https://www.zeit.de/politik/2024-01/...and-ukraine-eu-geld-enteignung
Moderation
Zeitpunkt: 11.02.24 16:14
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 11.02.24 16:14
https://de.euronews.com/2024/02/09/...he-touristen-besuchen-nordkorea
In die Falle "Verbreitung von Desinformationen" , den Gefallen tue ich dir nicht.
Ein falsches, missverständliches Wort und man hängt im Meldemodus.
Moderation
Zeitpunkt: 16.02.24 12:18
Zeitpunkt: 16.02.24 12:18
Ich hatte geschrieben, dass diese Pelzmäntel NICHT von EU-Bürgern finanziert wurden.
Im Gegensatz zu anderen Staaten ( z.B. Ukraine) wo die Gelder aus EU-Mitteln hinfließen.
Logisch, natürlich nicht in Pelzmäntel sondern in andere Dinge, unter anderem in Kriegsmaterial.
(Völkerrechtswidrig übrigens zur Klarstellung)
Eine derartige russische Überlegenheit, das war schon rein mathematisch Vorauszusehen, dass die Ukraine chancenlos war.