Wenn der Gasstop kommt !
gerne ein wenig frieren (-:
-keine Blackouts im Stromnetz Deutschlands gab?
-die Regierung immer noch die Gleiche ist?
-in anderen Ländern die Situation schlechter als in Deutschland war?
Ich glaube anstatt froh darüber zu sein, gut durch diese Zeit gekommen zu sein werdet traurig daüber sein, dass all das nicht eingetreten ist, darüber traurig sein das es nicht dazu gekommen ist.
Ehrlich: Ich finde es toll in diesem Deutschland, ich lebe gern in diesem Deutschland und ich möchte mit keinem anderen Land tauschen. Gut Italien wäre noch als kurzzeitiges Ausweichquartier eine Option. Die sind an Krisen gewöhnt und gehen damit ohne german Angst um. Schön das täglich mehrere Züge ab München in den Süden fahren.
Der Konsum wird folglich einbrechen, was wiederum viele weitere Arbeitslose bedeutet.
Grüne Träume, gell? Und das alles ohne Blackout und Gasausfall. Da hilft das kleine 1x1.
Äh, soweit zu modernen Stromzählern (damit der Abnehmer wüßte, wann er Strom abnimmt...) wozu diese gut sind.
Da fragt man sich, wie Tante vdL dies rhetorisch noch toppen will...
https://www.welt.de/politik/deutschland/...n-Taiwan-Aeusserungen.html
Aber wenn man mit Brot handelt....#
Außenministerin Baerbock warnt China von New York aus vor einem Überfall auf Taiwan. Peking reagiert prompt mit einem offiziellen Protest. Das hält Baerbock nicht davon ab, noch einmal nachzulegen. Verfolgen Sie die Entwicklungen und weitere Nachrichten in unserem WELT-Liveprogramm.
Von Verantwortung gegenüber Deutschland leider keine Spur.
Ihre Verhaltensweise erinnert mich an den ex-Botschafter der Ukraine.
Zum Glück wurde der abberufen. Sollte bei Frau Baerbock auch mal in Betracht gezogen werden.
Zumindest sollte man sie in ihre Schranken weisen.
Diplomatie sieht anders aus.
Danke für den Hinweis, du bist einfach zu KLUK-:))
Heißt eigentlich "Klug" auf südosteuropäisch "KLUK" ?
Kann jemand ähnliches Berichten ?
Wenn nur noch eine Flasche Bier drin ist, dann suche ich Rat in der Broschüre.
Ansonsten Lauterbach fragen, der ist Spezialist für Katastrophenalarm.
;)
wenn man sich in innere Angelegenheiten in andere Länder einmischt..
Und dann noch monetäre Hilfeleistung für ein hochkorruptes Land
Igitt,igitt
Ps.Ich dachte bisher,
nur Frauen und Kinder aus Ukraine zu uns...
Was bei uns millitärisch fähige Ukrainer rumlaufen,das kann ich nun nicht nachvollziehen
Aufruf an Selenskyj
Bieten sie sofortige Kapitulation an-
erspart viele,viele unnötige Kriegstote
Kann aber sein, daß die aus bisherigen Desastern gelernt haben, vor sich selber zu warnen. Richtig so.
120 Liter Wasser ….Check
Fressen für 2 Monate….Check
11 KG Gasflaschen…3 Stk. hmm hier könnt ich nochmal nachlegen.
Gaskocher…2 Stk vorhanden…Check
Meinungsverstärker….4 mal Vorhanden…Check
Lampen und Geleucht im Akku sowie Petroleumbetrieb vorhanden…Check
Gesellschaftsspiele…Vorhanden…Check
Notfallkoffer….Vorhanden…Check
……hmm fehlt noch was ?
- Echte Konsequenz haben unsere Strategen nicht einmal in Sachen Sanktionen auf die Reihe gekriegt
- Die gerade ablaufende Lachnummer beweist einmal mehr, sie verfügen für ihr heißes Spielchen aus dem hohlen Bauch heraus nicht mal mehr über einen Notfallplan
- Deutschland ist geistig verarmt und auf nur noch auf Wirtschaft reduziert
- Das Wohlergehen der letzten heiligen Kuh im Stall wird keines der megaverwöhnten Kindchen riskieren
- Zudem ist Erdgas der letzte fossile Energieträger, den Grünaußen und von ihnen Infizierte noch tolerieren
- Mehr noch, Erdgas wird von Ihnen unbedingt benötigt, weil es die zahlreichen Schwächen ihrer regenerativen Wahnvorstellungen kaschiert
- Kurzum, die Energiewender sińd auf das billige Zeug aus Russland dringend angewiesen, weil ihr Kartenhaus sonst noch viel früher kollabiert
- Außer den üblichen Turbulenzen wird daher auch nicht viel geschehen
- Auf die wundersame Biegsamkeit der Grünen ist längst Verlass
- Eher früher als später dürften sich die Ukrainer als Afghanen und im Stich gelassen fühlen
PS.
So mal mittelfristig gedacht ist das wirklich Erschreckende an diesem geleisteten Offenbarungseid, dass man den Chinesen in Echtzeit aufzeigt, wie kinderleicht und rasent schnell wir in die Knie zu zwingen sind. Während die Russlandnummer ja eher so wirkt, als würde gerade ein Schachgroßmeister gegen 20 Amateure synchron spielen, bedeutet Putin auf chinesisch massive Probleme auf nahezu allen Ebenen.