Wenn Daimler die Chrysler-Bude vertickern kann ist
Ich habe mit Daimler schon meinen Teil verdient (Trotz der jetzt verwirklichten Verluste) und damit gebe ich mich zunächst mal zufrieden.
Wünsche euch allen aber weiterhin viel Erfolg und ich denke, ich werde schon bald mit einigen Calls zurück sein.
Liebe Grüße
Noze
Ich weiß wieviel überwindung sowas kostet, aber ist wohl richtig.
Ich bin noch 4% im Plus, sollte mein SL wohl beim KK setzen...
Vielleicht geht es ja wieder hoch, eigentlich sinnig, wenn man die ganzen News sieht..
Aber das hatten woir ja schon das Thema, alles suspekt in diesen Tagen.
Erklär mir nur mal einer, was mit VW passiert...
Mercedes steigert Absatz im 1.Quartal bei Mercedes zewistellig
-----------------------------------------------
Leisten wir uns den Luxus,
eine eigene Meinung zu haben...
Otto von Bismarck
Könnte gut sein, dass uns eine kleine Korrektur ins Haus steht.
Noze
Daimler: Mercedes-Benz USA verbucht im Oktober Absatzanstieg
21:32 01.11.07
Stuttgart (aktiencheck.de AG) - Der Automobilkonzern Daimler AG (ISIN DE0007100000/ WKN 710000) gab am Donnerstag die Absatzzahlen ihrer US-Tochter Mercedes-Benz USA für den Monat Oktober 2007 bekannt.
Demnach verbuchte der im DAX notierte Automobilkonzern in den USA im Berichtsmonat einen Absatzanstieg um 10,8 Prozent auf 22.820 Modelle. Im Vorjahreszeitraum hatte der Konzern 20.598 Einheiten abgesetzt. Der bereinigte Ansatzanstieg beläuft sich auf 6,5 Prozent. Daimler profitierte dabei von der starken Nachfrage nach der C-Klasse sowie der M-Klasse. Aber auch die CLK-Reihe verkauft sich sehr gut.
Auf Gesamtjahressicht stieg der Absatz um 2,8 Prozent auf nun 203.085 Modelle. Im Vorjahreszeitraum hatte der Konzern 197.599 Modelle abgesetzt.
Die Aktie von Daimler verlor heute im Frankfurter Handel 2,30 Prozent auf 74,80 Euro.
Hat nix gekostet, hat aber auch nix gebracht der Deal.
Nicht konsequent gewesen.
Die relative Stärke, die du ansprichst, war in den letzten Tagen so gar nicht zu erkennen, obwohl diee Daten ja alle gut sind.
Ich weiß nicht was hier passiert.
Mal nen nicht so engen Schein suchen...
Mal sehen, wann ich reingehe, ich denke heute geht es erstmal noch Down, aber zum Wochenende könnte es eine Korrektur geben...
Noze
Welchen Handelsplatz und welchen Broker nutzt du denn?
Dann ist das ja Mist,m und du hast sicher auch Verluste erlitten dadurch, oder?
Wenn ich die gesamte Aufregung hier im Thread so betrachte, sollte der ein oder andere auf etwas ruhigere Zeiten warten(obwohl die Zeiten ja garnicht schlecht sind)und bis dahin Schach oder Halma spielen.
Na ja, dann jetzt mal wieder zum richtigen Leben. Was meint ihr, könnte schon jetzt wieder die Möglichkeit zum Einstieg sein. Bezüglich des DAX bin ich mir noch nicht so sicher, da da doch einige Werte noch unter Druck geraten könnten. Aber Daimler könnte eventuell schon genug zurückgesetzt haben. Es steht ja schließlich wirklich was dahinter. Was meint ihr?