Plug Power - konspirativ und informativ
Seite 76 von 406 Neuester Beitrag: 17.11.24 00:00 | ||||
Eröffnet am: | 26.02.21 08:39 | von: ede.de.knips. | Anzahl Beiträge: | 11.134 |
Neuester Beitrag: | 17.11.24 00:00 | von: Walther Spa. | Leser gesamt: | 4.929.110 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 316 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 73 | 74 | 75 | | 77 | 78 | 79 | ... 406 > |
Ich habe meinen Freibetrag ausgeschöpft und jetzt einen Gewinn von 2000€, davon bezahle ich jetzt 540 € Steuern. Ich habe noch einen Verlustvortrag von 1000€, den ich einsetzen kann.
Das heißt, ich bekomme die 2000€ ganz ausbezahlt und mein Verlustvortrag beträgt nur noch 460€.
Das bedeutet doch auch, dass man durchaus mal Verluste realisieren sollte, wenn man gute Gewinne hat. Ist das so richtig oder habe ich einen Denkfehler.
Gruß
Keine Kaufempfehlung
Kinder ihr habt keine ahnung und zockt nur auf gut Glück!
Kinder ihr habt keine Ahnung und zockt nur auf gut Glück!
Langsam wird es den Politikern bewusst, dass die Bewertung schädigend ist:
"US-Finanzministerin Janet Yellen bewertet diese Entwicklung sehr schädigend für den Konzern. Die hohen Gewinne liegen erst in ferner Zukunft und das macht es dem Unternehmen schwer in sein Wachstum zu investieren."
https://www.nau.ch/news/wirtschaft/...rs-fallt-weiter-runter-65924018
http://www.hynergy.de/
Cryomotive - Clean Transportation Meets Clean Hydrogen
Startup Cryomotive entwickelt H2-Lösungen für Nutzfahrzeuge - electrive.net
Heute ist erstmal wieder Blutbad angesagt. Nel wird heute auch hart verprügelt, -10%.
Ich bleibe erstmal weiter an der Seitenlinie.
hat wohl heute mal wenig mit Wasserstoff zu tun .... sondern mit den techs allgemein
bereits Anfang Februar hatte ich kommuniziert durchaus auch mal Gewinne mitzunehmen zu könne bzw. abzusichern und hatte im gleichem Atemzug zur extremen Vorsicht geraten, nachdem Die Plug Power CEOs Ihre Aktien im Wert von über 60 Millionen US. Dollar verkauft haben.
Man könnte hier durchaus sehr viele Kritische Punkte bezüglich des Unternehmens Plug Power auflisten was ich nicht tun werde.
Die Kritik meinerseits wurde hier als lächerlich empfunden.
Viele habe hier auf die Chart Technik gehofft und sich neue Luftschlösser ausgemalt.
Bei Plug Power ist noch sehr viel Luft zum ablassen. Ich wünsche Ihnen alles Gute.
Maximale Verunsicherung durch Keine klare Transparenz des Unternehmens (Finanzberichte).
Desweiteren Q1 steht an und Ballard und Nel haben bei den Zahlen leicht enttäuscht.
Sind Zahlen inline oder positive news zu Finanzberichten kommen dürfte Plug morgen abheben.
Sind die Zahlen verfehlt könnte es noch weiter abwärts gehen wobei schon viel schlechte news mittlerweile eingepreißt sein dürften.
Es ist sehr schade,dass die Berichte für vergangenen Jahre nicht korrigiert vor den Zahlen kommuniziert wurden.
Keine Kauf Verkaufempfehlung!