Plug Power - konspirativ und informativ
Seite 67 von 406 Neuester Beitrag: 15.11.24 12:34 | ||||
Eröffnet am: | 26.02.21 08:39 | von: ede.de.knips. | Anzahl Beiträge: | 11.133 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 12:34 | von: Schlagergott | Leser gesamt: | 4.927.065 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.252 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 64 | 65 | 66 | | 68 | 69 | 70 | ... 406 > |
Eine handbreit unter der GD200, die ich jedoch nicht als großen Widerstand sehe. Die 30$ wird der Gradmesser der Nordreise sein.
Vielleicht haben wir diese Woche in der Zone um die 25$ das Jahrestief gesehen. Den Mutigen mal ein leises und vorsichtiges Glückwunsch.
Euch allen ein schönes Wochenende, mit der 28 im Gepäck.
ede
Und Börsen.fisch in deinen Chartbild sieht man, dass der langfristig Aufwärtstrend nur einen Kratzer, aber auch eine Bestätigung bekommen hat. Bleibt dieser intakt, wovon ich fast ausgehe, wird uns Plug ab jetzt wieder Freude bereiten!
Der MACD kreuzt auch und könnte Kaufanreize geben.
Entscheidend sind aber die 30$ und somit der Bruch des kurzfristigen Abwärtstrends.
ede
Der MA200 steht bei mir bei 28,627$, siehe Screenshot oben links und da waren wir glaube ich selbst nachbörslich nicht! Aber auf die Penny`s kommts nicht an wir müssen ordentlich drüber und dabei wird evtl. er alte Trend helfen, wobei der MA200von oben drückt. Wir werden sehen, ich bleib gespannt!
Quatsch, und dämlich von mir, den Aktionär als Quelle heranzuziehen!
Dumm von mir!
Hier der Jahreschart
https://www.zdf.de/dokumentation/planet-e/...tel-wasserstoff-100.html
Das weltweit meistvorkommende Element als rar zu bezeichnen.
Auch find ich die priorisierung von Batteriespeichern etwas zu kurz gedacht - sicher ist die Effizienz von BEV was den direkte Wirkungsgrad vorteilhafter, aber wie verhält sich der Energieverbrauch im gesamten, wenn man den Abbau der Rohstoffe und Produktion oder Recycling der Batteriespeicher mit berücksichtigt. Bei Wasserstoffspeichern ist im wesentlichen der Tank als Speicherelement relevant. Nur die Brennstoffzelle ist dann noch ein extra Element bevor der rest, meist identisch mit Elektrofahrzeugen wird. Den Umweltaufwand bei Brennstoffzellen und ob deren Rohstoffverbrauch identisch ist wie zu Batteriespeichern, kann ich aber nicht beziffern. Zumindest hab ich noch keine Studie entdeckt.
Westech Industrial Ltd. und Plug Power Inc. gehen strategische Partnerschaft ein – Zielmarkt West -Kanda, Produkt: GenSure LP Fuel Cell – Produktpalette
Brennstoffzellen sollen eine alternative Energiequelle für den Westteil Kandas werden: Westech Ltd. wird Vertriebs- und Servicedienstleister für Plug Power’s GenSure LP Fuel Cell Produktpalette. Hier geht es um einen seit 50 Jahren eingeführten Partner der Industrie, der Generatoren für den Notfall – Reservestromkapazität anbeiten will.Jederzeit verfügbar und „grüner“ als die Diesellösungen, die derzeit noch vorherrschen. Und dafür sind Plug Power’s GenSure Produkte geeignet – ohne Emissionen als Notstromaggregat. Denn Plug Power hat bereits mehr als 4,800 GenSure LP Brennstoffzellensysteme US-weit und in über 36 anderen Ländern bei Kunden installiert. Und diese sind somit Unwetter-erprobt und praxiserprobt bei extremen Temperaturen oder Wetterverhältnissen in mehr als 100 Mio Einsatzstunden.
https://www.nebenwerte-magazin.com/...rtriebspartnerschaft-in-kanada/
Wir klopfen an die Abwärtslinie an. Bin gespannt, ob wir diesmal den Bruch schaffen. Es fühlt sich irgendwie diesmal nicht schlecht an. Die "Grünen" sind wieder in den Fokus gerutscht!
Wählen würde ich weder Laschi noch die nicht sauber deutsch sprechende Annalena...
Ist schon bitter, wer da in der Kanzlerfrage zur Auswahl steht, den Olaf auch noch mitgerechnet!!!!
Stellt euch diese Auswahl mal neben Putin oder (wenn es ihn noch gäbe) Trump vor... Oh mein Gott!
Heute Mittag sagte ich zu nem Kollegen spaßeshalber:
Die würde beim nächsten Erdowahn Besuch ja nicht mal die Uschi-Couch, sondern nur die Krabbeldecke bekommen...
Das tut sich Deutschland hoffentlich nicht an.
Ich fand, bei allem Großkotz und Getöne... haben sie bei der kollektiven Enthaltung zur Bundesnotbremse gezeigt, was man von ihnen halten kann... nichts!
Das ist wie nicht wählen gehen aber sich dann über die Politik im Anschluss beschweren... geht mal echt gar nicht!
Sorry fürs Off-Topic.
Wasserstoff wird sich auch ohne die Grünen über kurz oder lang etablieren.
Pierre-Étienne Franc diskutiert eine saubere Energiewende und die Rolle der Wasserstofftechnologie.
https://www.cnbc.com/video/2021/04/26/...fivet-hydrogen-fund-ceo.html
Hier der spannende Chart