Plug Power - konspirativ und informativ
Seite 61 von 406 Neuester Beitrag: 15.11.24 12:34 | ||||
Eröffnet am: | 26.02.21 08:39 | von: ede.de.knips. | Anzahl Beiträge: | 11.133 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 12:34 | von: Schlagergott | Leser gesamt: | 4.925.991 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.178 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 | | 62 | 63 | 64 | ... 406 > |
Gibts wenigstens reale News diesen Kursverfall zu erKlären, oder war’s mal wieder ein Analyst der unbedingt ein niedrigen Kurs benötigt
Heftig, so einen leblosen (bis jetzt) Tageschart hat es lange nicht mehr gegeben, und so bricht der Keil nach unten weg, die Ma200 ist formlos gefallen... Bitter!
Und es sind nicht die Leerverkäufer die hier drücken! Es verkaufen die, die erstens im Abschwung eingestiegen sind, und diejenigen, die von Oktober bis Dezember, bis dahin erfolgreich aufgesprungen sind und nun die Angst vor der roten Quittung bekommen.
Plug muss den Boden finden, und dann werden viele Grüne Tage folgen, weil viele Käufer auf der Lauer liegen!
Aktuell hört man nur, ich will wieder rein, aber warte mal auf die Bodenbildung.
Wenn dieser den doch endlich deutlich wird.
Die MA200 hätte es werden können, aber diese Hoffnung hat sich heute willenlos zerschlagen.
Mir fehlt die Fantasie mir den Boden auszumalen.
Wäre nur schön, wenn jetzt etwas von Plug kommt, und dass Zeitnah!
ede
Von Andy hört man auch nix mehr,entweder er lacht sich eins und denkt sich nach 40 Millionen$ eingesackt is mir alles egal oder er weiss nicht was er dem Markt sagen soll nach dem Falschen Bilanzen......nur eines weiss ich.Wenn bei den Bilanzen irgendwas und wenn es noch so klein ist verheimlicht worden ist hat Plug und Andy ein Problem.
Siehe Nachricht von vorher.
kyron7htx: Das geht weiter
13.04.21 16:45
runter. Wenn mann den Wochenchart anschaut war das wohl noch nicht der letzte Kursrutscher nach unten.
12.04.21 19:04
hatte doch weniger geschätzt. Hier:
kyron7htx: Tj
18.03.21 18:55
Zukunft ist übermorgen, jetzt ist erstmal Bilanzunregelmäßigkeit zu erklären. Und die Marktkapitalisierung wird zur Bälde korregiert mit sinkenden Kursen richtung 10$ .
Aber ich gebe Ede recht das viele auf den Boden warten
Ich auch! Als erstes muss Plug die Unregelmäßigkeiten bei
den Bilanzen klären um dann Vertrauen wieder aufzubauen!
Haltet durch Pluggers
Bleib gesund
Wobei in 3-5 Jahren sieht alles wieder ganz anders aus, möchte man sein Depot solange liegen lassen? oder wäre eine andere Aktie aktuell besser investiert?
Ich weis, wenn man selbst drin steckt ist das Sau schwierig, ich bin aktuell nicht investiert aber auf der Lauer ;-)
Rechne mit Gegenbewegung.
Hab mir im Wasserstoffsektor weitere Position aufgebaut.
Eventuell hier short Spekulanten die vor WE eindecken.
Gesamter Sektor nach meiner Meinung etwas zuviel.
Freitag Gegenbewegung!?
Keine Kauf Verkaufempfehlung.
Alle vor allem grüne amerikanische Aktien, werden massiv abverkauft.
Ballard -9%
FuelCells -17%
Plug -13%
Alle mit dem willenlosen Tageschartbild!
Solar sieht nicht besser aus. JinkoSolar von 70$ auf 35$ seit Ende Januar!
Somit ist es auch nicht richtig, alles als ein Plug Problem zu sehen!
Die europäischen Wasserstofftitel bleiben stabiler, diese sind jedoch auch im Anstieg nicht derart gehetzt worden!
Und so sieht man, wie einer nach dem Anderen die "Reizleine" zieht, dann ist auch klar, warum der Kurs fällt.
Meistens liegt in der größten Ubertreibung, der Wendepunkt. Das habe ich jedoch schon einmal geschrieben...
Ich bleibe weiter in der Hängematte!
Genüsslich sogar, denn Plug ist ja nicht der einzige Titel im Depot, und doch so ist er noch immer der stärkste Wert!
ede
Man kann nicht immer richtig liegen und alles vorhersagen.
Gewinn ist Gewinn. Im Nachhinein alles besser wissen, das kann jeder.
Jedoch muss dies Bewegung den ganzen Sektor bewegen und dann werden wir sehen, wo die grünen Aktien sich gut bewertet sehen!
Die Übertreibung war zu viel, der Rückschlag vielleicht jetzt ausreichend heftig und genau so übertrieben.
Die Grünen Aktien sind nicht tot, nur weil sie bis Januar gefeiert haben.
Wer einen langen Anlagehorizont hat, der wird weiter an grünen Aktien wie Plug seine Freude haben!
ede