Plug Power - konspirativ und informativ
Seite 54 von 406 Neuester Beitrag: 15.11.24 12:34 | ||||
Eröffnet am: | 26.02.21 08:39 | von: ede.de.knips. | Anzahl Beiträge: | 11.133 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 12:34 | von: Schlagergott | Leser gesamt: | 4.924.981 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.168 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 | | 55 | 56 | 57 | ... 406 > |
Welches Ereignis sollte aus Deiner Sicht eintreten?
VG
Besser wäre wohl ein H2 Tank :)
Also ernst gemeint, welchen bereich würdet ihr nach dem heutigen Verlauf denn zum traden empfehlen?
Verkaufst Du heute, steigts morgen wieder 8%, weil wieder irgendeine Großbank paar Aktien kauft..... hältst du heute fällt es morgen vielleicht die nächsten 8%... ist wie Lotto spielen. da gewinnt auch der der NICHT spielt.
Moderation
Zeitpunkt: 08.04.21 11:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Am Markt wird spekuliert, dass der Kursrückgang etwas mit der Unternehmensnews zu tun haben könnte, dass Plug Power zusammen mit den Firmen Baker Hughes und Chart Industries einen Fonds aufsetzen wolle. Demnach will Plug Power 160 Millionen Euro in den Fonds namens FiveT Hydrogen Fund investieren. Mit dem Geld sollen Wasserstoff-Infrastruktur-Projekte vorangetrieben werden.
Da hiess es dass keine gravierende Abweichung die das Ergebnis beeinflussen fesrgestellt wurde, oder war das nur ein Zwischenbericht???
Dieser zusammenschluss ist definitiv eine gute News...
Also es gibt nicht wirklich den grund für diesen erneuten Absturz in meinen Augen
Klickt auf seinen Nick und schaut euch die letzten Beiträge an. --> ITM, Millenial Lithium, Nikola und halt Plug
Die Sache ist ganz einfach.
Auch Apple und Amazon hatten ihren Boom.
Danach sind sie abgeflacht und erst im Laufe der Jahre ging es langsam aber stetig bergauf.
Ist doch klar
Ich war sehr überzeugt von der Aktie und die Partner wie Wal Mart, Amazon, Peugeot usw. hören sich alle toll an.
Aber dann gab es einfach zu viele kritische Berichte und zum Teil teile ich die kritischen Berichte.
Plug Power ist 1997 gegründet und echte Gewinne hat man bei den denke ich noch nie gesehen. Das 24 Jahre.
Wie sehen die Verträge mit Amazon und Wal Mart wirklich aus, sehr viel bringt das nicht ein.
Wie sieht der Vertrag mit Peugeot wirklich aus. Ein toller Name, aber was Plug Power dann wirklich mit den zu tun.
Ich denke auch, dass Wasserstoff keine Raketenwissenschaft ist. Wenn sich Firmen wie VW oder so dafür interessieren, dann braucht man Plug Power nicht.
Die haben doch nicht den Stein des Weisen gefunden.
Ich weiß, dass kritische Betrachtungsweisen nicht immer willkommen sind, aber für mich bleibt es dabei, dass Wasserstoff keine Raketenwissenschaft ist.
Sie haben eine tolle Lösung mit Gabelstablern, aber das Ding kauft niemand ohne spezielle Verträge wie Amazon.
Moderation
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Leider weiss ich die Lage hier nicht mehr einzuschätzen und nehme dann lieber den Gewinn mit als ins Ungwisse zu laufen.
Ich hoffe wir kommen nicht zur 25 aber sicher bin ich mir da nicht.Es wäre sehr schade aber man muss Realistisch sehen das ein Aufbäumen nicht zu stande kommt.