Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE
https://finance.yahoo.com/quote/TSLA?.tsrc=fin-srch
Er versprach doch allen ernstes, man werde Aktie zurückkaufen..ich meine er zieht wirklich alle register und geht maximal all in.
Immer mehr Führungskräfte gehen, zuletzt auch Da Viecha und Zach..
Und jetzt preist er alten wein in neuen schläuchen an, neues Model wird nicht kommen, sondern überarbeitete Modelle auf den selben Produktionsstraßen.
Im Prinzip hat er vieles gesagt was Investoren hören wollen, ohne konkret zu werden.
Ich glaube Tesla wird weiter cash verbrennen, das geht noch ein paar Quartale und der cash ist alle.
1. Sell the rumor, buy the news.
2. Bad news = who cares
3. No news = good news
4. Good news = Very good news
Na kommt schon ihr Tesla-Fans, kaufen kaufen kaufen, sonst verpasst ihr den Zug.
165-168 heute, oder höher? Irgendein Chart-Artist hier? lol
Ich hatte die allerdings im Schnitt knapp unter 4$ gekauft!
(Siehe meinen Screenshot von gestern)
Was hab ich dran verdient?
Moderation
Zeitpunkt: 25.04.24 16:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 25.04.24 16:11
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
"Wir sind in Gesprächen mit einem großen Autohersteller über die Lizenzierung von FSD", sagte Musk. Später stellte er fest, dass es immer offensichtlicher wird, dass ein visionsbasierter Ansatz der richtige Weg zur Autonomie ist. Da Teslas visionsbasierter Ansatz keine spezielle Ausrüstung erfordert, sollte die Einführung von FSD keine sehr komplizierte Angelegenheit sein.
Jeder der Elons Füsse nicht küsst wird keine Autos mehr verkaufen.
Genau das selbe wie mit den Lagestationen in Amerika.
Tesla spielt in einer ganz anderen Liga da kommen die Deutschen gar nie hin.
Ich habe mir das nun mal aus der Metaposition angeschaut. Ich sehe nur, dass die Bullen hart abgemolken werden.
dann bist du echt mit ganz grossem Abstand der grösste …….
wie geplant bei 146€ verkauft. Dank des Kurssprungs in der Nacht waren es sogar 152€ .
Ich habe meine Orders wie folgt neu aufgesetzt:
158€ nächstes VK-Limit
133€ nächstes Kf-Limit
Könntest du den Löli mit seinen witzigen Wohnzimmer-Analysten-Videos mal auf eine Spamblock-Liste setzen…..muss nicht, ist ja doch immer wieder erheiternd :-)
Moderation
Zeitpunkt: 25.04.24 16:20
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 25.04.24 16:20
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Bitte (!) mach Dich nicht über andere lustig und diffamiere sie nicht! Das gilt natürlich auch anders herum. Akzeptiert doch einfach die persönlichen Macken eines Jeden.
Wie gesagt, für 3.97$ im Schnitt gekauft und für 14.96 verkauft!
"Ich hatte wie geplant zum Start meine Calls verkauft und bei 166$ 160er Puts gekauft"
Wenn Du darüber berichtet, fände ich es gut, wenn Du auch die zugehörigen Wertpapierkennnummern auch erwähnen würdest. Dann wäre die Info noch viel interessanter .
https://finance.yahoo.com/quote/TSLA240426C00150000
Die 160er Puts waren diese
https://finance.yahoo.com/quote/TSLA240426P00160000
Bleibt spannend! Bin auf die Insider Sale Meldungen gespannt.
So Tage wie dieser bieten sich ja förmlich für Insider Sales an.