Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE
Ironie On: Schön das Tesla die Einsparungen bei der Herstellung dieser Modelle an den Kunden weitergibt! Ironie Off
Anders bekommt man diese Ladenhüter nicht mehr vom Hof!
Mittwoch: Morgan Stanley & Co. holen sich die Sicherheiten für die Twitter Finanzierung
Mercedes macht einfach, was sie immer machen.
Moderation
Zeitpunkt: 24.04.24 16:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 24.04.24 16:24
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Kompetenter Tesla Pusher Kanal!
Alles ist Prima und Wunderbar!
Kritiker werden dort nicht gern gesehen!
Hat meinen Sonntag Abend gerettet!
Mehr davon!
Winti, Tesla kommt dort vollends unter die Räder. Das passt schon mit der ganz eigenen Liga. Armer Teufel.
Man bedenke die ganze Zeit, Geld und Entwicklungs-/Produktionsresourcen, die für ein Nischenprodukt verschwendet wurden. Diese „Zeit“ hätte man für ein grundlegendes Update der bisherigen Modellpalette verwenden sollen, um zukünftig wettbewerbsfähig zu sein. Was hat man jetzt? Eine veraltete Modellreihe die auf Halde produziert wird.
Wie immer im Leben: Zeit ist der wichtigste Faktor im Leben! Geld kann man mal verbrennen, kann man sich aber auch schnell zurückholen. Mit „Zeit“ funktioniert das nicht!
Dieses hässliche kleine Loch im Chart zwischen 60-80$ wird gestopft werden!
Hab ich aber auch schon Ende 2022 gesagt!
Moderation
Zeitpunkt: 24.04.24 16:29
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 24.04.24 16:29
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zum Glück hab ich ja keine Ahnung! Diese Wohn- und Kinderzimmer Analystenvideos sind immer lustig. Wie findet man die? :-) lol
Aber vermutlich genau das richtige Wort, so wie die Koksnase mit Menschen umgeht...
Tesla ist wohl leider kein Einzelfall!
Mal sehen, wie EM mit unseren Bedingungen klar kommt!
War bei X doch auch so.
Also ich würde nicht wegen einer Anstellung bei TESA den Wohnort wechseln - lieber pendeln und im Stau stehen.
Ob Elon am 09.08.2024 vom Gelände verscheucht wird wenn es mit den RoboTaxis am 08.08.2024 nicht klappt?
Mir kommt es vor, als ob FSD bis dahin unerwartete Fortschritte bis zur Genehmigung machen müsste.
Das kommt mir stark unmöglich vor.
Oder Elon wurde mal wieder falsch "verstanden".
Geduld Geduld und Tränen trocknen.
wie geplant bei 133€ gekauft.
Ich habe meine Orders wie folgt neu aufgesetzt:
146€ nächstes VK-Limit
124€ nächstes Kf-Limit