Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE
15.000€ Aufpreis, um statt eines Id.4 ein Model Y zu fahren, ist schon eine Menge.
dann auch mit den neuen Batterien ausgestattet werden?
Frage:
Wie hat sich TESLAs Autopilot bei der Wetterlage Anfang Dezember 2023 und aktuell bewährt?
Alles sicher und entspanntes Fahren bei Eis- u. Schneeglätte, Regen, Dunkelheit, schlechter Sicht usw.?
"Frage:
Wie hat sich TESLAs Autopilot bei der Wetterlage Anfang Dezember 2023 und aktuell bewährt?
Alles sicher und entspanntes Fahren bei Eis- u. Schneeglätte, Regen, Dunkelheit, schlechter Sicht usw.?"
Den Autopiloten gibt es schon seit Jahren bei Tesla. Da gibt es nichts mehr zu bewähren . Bei den von Dir aufgeführten Wetterbedingungen hält er sich sehr gut.
Ausserdem sollte man bei amerikanischen Herstellern immer davon ausgehen, dass sie in ihrer Werbung so lange lügen, bis die Justiz einschreiten muss.
War nur eine Frage weil hier jemand mal etwas über in Kurven bei Glätte geschrieben hat - das klang nicht entspannt.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...09-9401-4ba923baafb8
Zeitpunkt: 09.01.24 11:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
"Der drogenabhängige Musk braucht den "Autopiloten""
Abgesehen davon, das Elon Musk tatsächlich (leider) regelmäßig Drogen konsumiert und die Vermutung nahe liegt, dass er drogenabhängig ist: Hast Du einen Beleg dazu?
"....Einer von Musks Anwälten betonte, dass Musk bei Space X regelmäßig Drogentests unterzogen werde und diese immer negativ seien. .."
Was denn nun? Doch nicht regelmäßiger Konsum?
85% davon Verbrenner.
BMW hat eine kaufkräftige Kundschaft, warum Kaufen die weiterhin Verbrenner? Die sind nicht billiger bei BMW.
Nokia, da war doch mal was früher
"BMW schafft Absatzrekord, der Absatz legte um 6,5 Prozent auf 2,6 Millionen zu.
85% davon Verbrenner."
Also 15% BEVs? Ich hätte nicht gedacht, dass BMW schon so weit ist. Das macht Hoffnung für die Zukunft!
"Nur 380.000 Bev iim Q4 st erschreckend wenig gegenüber über 2 Millionen verkauften Benziner."
Findest Du das wirklich? Ich habe den Hochlauf überhaupt nicht mitbekommen. Ich bin gespannt, wie viele es nächstes Jahr sind. Vielleicht schafft BMW es ja doch noch einmal mehr Fahrzeuge als Tesla zu verkaufen.
wie geplant bei 212€ gekauft.
Ich habe meine Orders wie folgt neu aufgesetzt:
231€ nächstes VK-Limit
196€ nächstes Kf-Limit
"Zudem, Benziner sowie Diesel haben sich bewährt!"
Das erinnert mich an einen Vorfall gestern Abend. Hier in Aachen herrscht derzeit Dauerfrost. Kurz vor 20:00 rief mich eine Bekannte aufgelöst an, ob ich ihren 12-Jährigen Sohn vom Training abholen könne. Bei ihrem Auto ist die Batterie leer. Zum Glück war das kein Problem und ich habe mich auf den Weg gemacht.
Die Pointe dabei: sie hat nicht etwa ein BEV und die Batterie war leer, nein, es war ein Verbrenner und die 12V-Batterie schaffte es nicht mehr den Anlasser zu bewegen .
- $175,00 Stockwave
- $180,00 Börsianer 1
- $185,00 Maniko
- $220,00 fränki1
- 234,96 Schlusskurs heute
- $270,00 Ulits
Winti, wo bleibt Deine Vorhersage?
>Wie die Nachrichtenagentur "Bloomberg" berichtet, bereitet der E-Auto-Hersteller Tesla ein überarbeitetes Modell des erfolgreichen Model Y aus seinem Werk in Shanghai vor. Die Massenproduktion soll demnach möglicherweise ab Mitte 2024 beginnen. Genauere Quellen können nicht genannt werden, da es sich nicht um offizielle Informationen handle. Laut den Quellen werde die neue Version signifikante äußere und innere Änderungen aufweisen und eine Weiterentwicklung des letzten Updates sein.
"warum kaufen 15% solche Elektroautos? wer will sowas"
Du bist doch auch hier im Faden aktiv und kennst damit sicher Tesla. Und warum sollte BMW so etwas nicht auch hinbekommen. Das ist doch genau das Richtige für BMW-Fans.