WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst...
Alle Tokens von Arttrade sind auf der Polygon Blockchain.
Mit folgendem Link findet man die Besitzer des Weng Fine Art Portfolios:
https://polygonscan.com/token/...0f434c7f4ee3a7fd7584af90cba#balances
Stand heute wurden 52'250 Tokens platziert. Eine Person hat 10'000 Tokens. Alle anderen 26 Besitzer haben 4'000 Tokens oder weniger gezeichnet.
Alle Tokens von Arttrade sind auf der Polygon Blockchain.
Mit folgendem Link findet man die Besitzer des Weng Fine Art Portfolios:
https://polygonscan.com/token/...0f434c7f4ee3a7fd7584af90cba#balances
Stand heute wurden 52'250 Tokens platziert. Eine Person hat 10'000 Tokens. Alle anderen 26 Besitzer haben 4'000 Tokens oder weniger gezeichnet.
schade, ich habe auf mehr Interesse gehofft aber ich verstehe die Informationspolitik von WFA nicht.
Für https://wengartinvest.com/ gab es noch einen Zeitungsartikel, was verständlich ist nur, dass jetzt die Seite doch noch nicht ganz bereit ist.
Betr. Arttrade kommt von WFA nicht mal eine Information welche evt von einem Wirtschaftsjournalisten gefunden werden könnte?
Hintergrund für mich ist die Tatsache, dass tatsächlich Werte dahinterstehen. Es ist Kunstware die einen wirklichen Wert hat.
Moderation
Zeitpunkt: 10.08.23 12:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 10.08.23 12:06
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
So kann man beim "Editionsportfolio" zwischen "Neukunden" und "Bestandskunden" unterscheiden.
Auch die Popularität der einzelnen Angebote lässt sich gut vergleichen.
Leider verlangt Arttrade für ihre Kunstwerk-Tokens eine bestimmte "Wallet", die bei "Tangany GmbH" in München verwaltet wird. Der Arttrade-Kunde kann sein Token nicht selbst über die Polygon-Blockchain swappen, sondern nur über Tangany gehen. Muss wohl so sein wegen KYC, Geldwäsche, Steuer etc. Folglich findet man in den Wallets der Arttrade-Kunden auch nur Sachen, die man mit Hilfe von Tangany bei Arttrade kaufen kann.
Moderation
Zeitpunkt: 10.08.23 13:54
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 10.08.23 13:54
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Das letzte Jahr war ein Jahr der Ankündigungen und Verschiebung von Terminen. Woran lag diese Entwicklung?
Wo bleibt die Öffentlichkeitsarbeit bei dem neuen Projekt Weng Art Invest oder der Kooperation mit Arttrade?
Natürlich steht für Sie die operative Entwicklung der Gesellschaft an erster Stelle und das ist auch gut so, aber kann man die Öffentlichkeitsarbeit nicht auf andere Schultern verteilen?
Ich freue mich schon auf die neue Saison und interessante neue Entwicklungen.
Es gibt in einem Unternehmen nicht ständig Neuigkeiten. Sicherlich haben hier einige Aktionäre zu hohe Erwartungen. Die Bewertung der WFA ist doch OK. Mit dem Aktienkurs zwischen 8-9 € kann man entsprechend auch sehr zufrieden sein.
Auch die Hauptversammlung wird daran sicherlich nichts ändern.
Ansonsten lasse ich mal die HV auf mich (bzw. uns) zukommen. Habe erst im Juli ein paar shares gekauft, um entsprechende Einblicke (Geschäftsbericht, Akteure usw.) zu erhalten. Habe bisher noch keine Einladung zur HV, auch trotz E-mail. Sind vermutlich da im Stress.
Wer danach gekauft hat, kann eine Einladung manuell bekommen mit einer Mail an HV@Wengfineart.com.
Oder notfalls eine Gästekarte anfordern.
Moderation
Zeitpunkt: 11.08.23 10:31
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 11.08.23 10:31
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt