WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst...
Ich habe dich übrigens nicht gemeldet, falls du das denkst.
Moderation
Zeitpunkt: 27.01.22 08:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Doppel ID v. " watch_list "
Zeitpunkt: 27.01.22 08:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Doppel ID v. " watch_list "
Moderation
Zeitpunkt: 27.01.22 17:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 27.01.22 17:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Der Gewerbesteuer-Hebesatz in Monheim beträgt 250 - in Krefeld waren es 480. Wenn man in Monheim nicht nur einen Briefkasten, sondern die gesamte Mannschaft und die Ware hat, dann optimiert man Steuern ganz legal und ich bin der Meinung, dass dies im Sinne unserer Aktionäre ist. Wir sind jetzt schon das 8. Jahr in Monheim und ziehen demnächst in ein neues Büro um, das gerade gebaut wird.
https://wengfineart.com/investor-relations/finanzkalender
Die ArtXX AG ist kein börsennotiertes Unternehmen - daher gilt die MAR nicht für sie.
@Moderation: Sie sollten wirklich daran arbeiten, den Idiotenfilter hier einzusetzen !
Nur frage ich mich, wo der Link zwischen dem Stadtkämmerer und der WFA AG sein soll. Aber wahrscheinlich kannst Du so weit überhaupt nicht denken ...
Dass das Rückkaufangebot an die ArtXX Aktionäre kommt, ist bereits seit Wochen bekannt und auch veröffentlicht. Den Link, um den Sie sich leider nicht gekümmert haben, schicke ich noch einmal mit: https://wengfineart.com/investor-relations/finanzkalender
Da die ArtXX AG kein börsennotiertes Unternehmen ist, kann auf dieses auch nicht die MAR angewandt werden. Darauf hatte ich bereits hingewiesen. Ich bin im Übrigen der Meinung, dass man solche Minimalkenntnisse von jemandem erwarten kann, der hier Beiträge beurteilen und "moderieren" will. Ansonsten haben Sie ja auch immer noch die Möglichkeit, sich kundig zu machen !
Wüsste nicht was es da zu kritisieren gibt.
Ist ja nun knapp ein Jahr her...
Wo ist der Bezug zur WFA-Aktie?
Allenfalls marginal beim Gewerbesteuersatz, sofern der denn angehoben worden wär.
Ist er aber nicht, oder?!
Man geht hier davon aus, dass Monheim sich bei der Gewerbesteuer sukzessive dem Mindest-Gewerbesteuer-Hebesatz von 200 (gegenwärtig 250) annähern wird. Dies auch deshalb, weil Leverkusen inzwischen mit einer Reduzierung auf ebenfalls 250 nachgezogen hat, um einen Exodus von Bayer zu vermeiden (Teile von Bayer sind bereits in Monheim angesiedelt). Es sind also noch 20 % Platz nach unten bei der Gewerbesteuer.
Aber wie schon vorher ausgeführt ist die niedrige Gewerbesteur nur einer der Vorteile von Monheim.