WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst...
Aus den Geschäften des Treasury Stocks wurden 2 Millionen Einnahmen ins Eigenkapital geschoben. Weng seine 9 Banken wollen ja für ihre Kredite ein bestimmtes EK sehen. Der Keller wurde mit Krediten neu aufgefüllt.
In Zukunft wird es eng werden. Der T- Stock ist aufgebraucht. ( bis auf den Anteil für US Investoren ) Nun werden die Banken angezapft oder die Aktionäre müssen herhalten. Ehe Artnet eine Dividende zahlt vergehen noch 2-3 Jahre.
Wachstum kostet nun mal Geld !
Aus den Geschäften des Treasury Stocks wurden 2 Millionen Einnahmen ins Eigenkapital geschoben. Weng seine 9 Banken wollen ja für ihre Kredite ein bestimmtes EK sehen. Das Lager wurde mit Krediten neu aufgefüllt.
In Zukunft wird es eng werden. Der T- Stock ist aufgebraucht. ( bis auf den Anteil für US Investoren ) Nun werden die Banken angezapft oder die Aktionäre müssen herhalten. Ehe Artnet eine Dividende zahlt vergehen noch 2-3 Jahre.
Wachstum kostet nun mal Geld !
Zusammen mit den nächsten 3 Jahren kämen wir also auf 24 Jahre ohne Dividende, in denen
die Familie Neuendorf dicke Gehälter erhalten hat. Herr Weng hat seine Bezüge kürzlich
veröffentlicht. Da Du Dich bei Artnet offensichtlich gut auskennst, versuch doch mal, den Vorstand zu
veranlassen, die Bezüge der Familie Neuendorf ebenfalls zu veröffentlichen, statt Dich in
wilden Phantasien für das nächste Jahr zu verlieren.
Verschlüsselung: Die Kunst, so zu schreiben, dass fast niemand es versteht…..
Habe das Drehbuch auch zweimal lesen müssen.
Moderation
Zeitpunkt: 28.12.21 16:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 28.12.21 16:07
Moderation
Zeitpunkt: 27.12.21 07:50
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Zeitpunkt: 27.12.21 07:50
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
"Ich für meinen Teil verabschiede mich hier."
Wenn Du das, was Du von Dir gibst auch mal ernst nimmst, dann freuen sich hier ganz viele User !
Lade Deinen Müll doch besser in anderen Threads ab ...
Moderation
Zeitpunkt: 27.12.21 14:55
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 27.12.21 14:55
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Zeitpunkt: 30.12.21 10:08
Zeitpunkt: 30.12.21 10:08
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...olarparken-ag#u:468024
Früher haben noch Wolfgang Grenke und Peter Jackermeier bei Grenke bzw. bei Endor auf w:o getextet. Ich könnte mir vorstellen, warum die das irgendwann mal aufgegebn haben. Haben halt nicht alle so viel Geduld wie Herr Weng.
Und jetzt halte Dich bitte an Dein Angebot hier weg zu sein.
Er hatte aber mehr Rückgrat als…. und hat dies im Forum bekannt gegeben und sich nett verabschiedet.
( hat mir die Tante im Kindergarten erzählt )
Das mit den Doppel-IDs betrifft nur Dich und Deine Kollegen !
Meine ID wurde geprüft!
Nun bist du an der Reihe. Wer bist du wirklich?
- bezahlter User vom Unternehmen
- Hochstapler
- der Vorsitzende von WengFineArt?
Bisher gab es keine Beweise wer der User CEOWengFine in Wirklichkeit ist. Ich tippe auf den zweiten :)
Oder bist Du etwa selber ein CEO?
Aber eigentlich drücken sich CEOs grammatikalisch richtig und gewählter aus und wissen auch, wenn man "wie" und wenn man "als" verwendet.
Und würden vermutlich Zitate als solche ordentlich kennzeichnen, so dass der geneigte Leser leichter folgen kann.
Und nicht so ein wirres Kuddlemuddle schreiben.
Wie Smaria richtig feststellt, ist der Gebrauch der deutschen Sprache und Grammatik schon ein erster guter Indikator !