WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst...
Neben allen Zahlen gibt es aber den Wertetreiber schlechthin. Nein, es ist weder Zufall noch ein Glückstreffer. Lediglich das Ergebnis langer und harter Arbeit. Gut, neben dem verdienten nötigen kleinen Quentchen Glück.
Mit dieser weiteren Koons Edition hat man endgültig bewiesen, dass international für Editionen ein Weg an der Marke Weng nicht vorbei geht. Es lässt sich der Eindruck nicht vermeiden, dass man mit Koons eine Art "Dauerauftrag" für diesen Künstler gewonnen hat. Ein Dauerauftrag, der natürlich jedes mal auf´s neue verdient werden muss, keine Frage.
Eine Wertung internationaler Künstler über deren Rang zu spekulieren steht mir nicht zu. Kann ich auch nicht. Unbestritten gehört Koons aber sicherlich zur Spitze.
Dies wird für Editionen eine Art Sogwirkung für die Marke Weng auslösen. Daran wird kein Top Künstler mehr vorbei kommen. Nach dem Motto: Was für Koons gut genug ist, reicht für mich (Ob jetzt Hirst, Ai WeiWei, oder wer auch immer) erst recht.
Dieses Unternehmen ist / wird zu einem Unternehmen wie es Buffett liebt: Ein unüberwindbarer Burggraben. Und wer es trotzdem versucht, muss noch über die mautpflichtige Zugbrücke.
Das war´s jetzt aber, schönen Abend noch,
D.K.
Sie haben eine Aktie zu 30 € verkauft. Wollten Sie einmal den Kurs testen?
Leider hab ich sie nicht bekommen.
Nun hoffe ich doch zumindest der Erste zu sein der bei 35€ zuschlagen darf.
Direkt vom CEO bitte.
Gibts vielleicht ein Token-Zertifikat dazu? Das wäre was. Digitale Kunst quasi.
Abrechnung rahme ich mir ein und hänge sie mir ins Büro !
https://www.wengcontemporary.com/artwork/...ons-balloon-dog-blue-2021
Und warum erzählen die uns was vom "Mittelzufluss im ersten Quartal" ?!? in der "Finanzlage", wenn es um Q3 geht?
Die ArtXX-Aktien werden im nächsten Jahr entweder von der WFA oder von mir angekauft, keinesfalls aber von der Gesellschaft selbst.