NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
Wir hatten auch schon Kurse von über 90$ und da ist der Prototyp noch nicht gefahren sondern gerollt.
Nikola ist ein Startup welches aktuell viel Geld verbrannt hat. Solange aber noch Player wie Vanguard, Black Rock Anteile halten, halte ich auch. Weiterhin sind Bosch auch nicht mit im Boot. Ich glaube an das Konzept und an das Produkt. Daher lass ich es auf mich zukommen. Auch Tesla stand mal kurz vor der Pleite. Haben aber alle wieder vergessen.
Und was Vanguard, Blackrock und andere Institutionelle angeht, wartet erstmal ab, bis NKLA aus dem Russell 3000 fliegt, dann trennen die sich auch schnell wieder von der Bude
Sind das alles Bastelbuden?
Der Tesla H2 Truck läuft und es gibt ja auch Bestellungen.....
Ich sehe eher das Problem, keiner weiteren Bestellungen und fehlende Tankinfrastruktur.
Anstatt ständig von Resplit und KE zu hören, wären Informationen über das operative Geschäftv sehr viel interessanter .
Für Nikola ist es allerdings nicht egal,weil sie ja im Nasdaq bleiben wollen.
Mich interessiert sehr viel mehr, wie das Geschäft läuft : Technische Probleme, Weiterentwicklungen, Bestellungen, After Sail Service...etc.
Wie zufrieden sind die Kunden, wieviele Auslieferungen gab es.
Alles viel interessanter, als die Anzahl der vorhandenen Aktien.
https://www.finanznachrichten.de/...tie-das-ist-der-sargnagel-486.htm
...soferne es irgendwann einmal einen möglichen Ausstiegskurs gibt, der höher ist als der Einstiegskurs...
Das Steuerthema ist dann noch ein separates.
Wurde nichts…
Ich denke wird heute Abend Richtung 0,38-0,40 schließen US Dollar
in ein paar Tagen oder Wochen, kannst du dann für 6,00€ kaufen, hat denselben Effekt in dein Depot, du hast dann nur erheblich mehr Verluste.
mach dann auch 0,20€ vor den R-Split
aber bei ca. 2,20€ dann ein R-Spit zu 30 mach dann ein kurz von 66€ .... da kannst aber lange warten.
260 Mio Short ….. das kann auch Krachen nächste Woche. Keine Wette ist Tod-Sicher