NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
Zeitpunkt: 21.06.24 09:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Mein Inwest so den Bach runter gehen zu sehen schmerzt :-( dann kommt noch der RS, aber von welchem Stand 0,20.....0,10.....0,05??? Wenn es so weiterläuft ist alles möglich / Leider UNGEWISSHEIT!!!!!
Also bitte endlich um INFOS, oder haben die Herrschaften schon genug eingesackt?
Was für ein TRAUERSPIEL
Gruß an alle Aktien-Sitzer
Was passiert mit dem Einfluss der Short Seller in diesem Falle? Da die Aktienanzahl im gleichen Zug rechnerisch erhöht wird, schwindet der Einfluss der Shorties gewaltig. Die müssen mit jeder Platzierung neuer Aktien durch das Unternehmen nachkaufen. Das gleicht einer Investition. Wie lange sind sie bereit, diesen Weg mitzugehen, ihr Engagement aufrecht zu erhalten? Es bleibt spannend
Und das wird noch vor dem Split passieren.
Heute sind auch einige stopp los gelöst worden… bin auf dem Rebound gespannt später
Zeitpunkt: 22.06.24 13:34
Reverse Splitt 30:1 am 24.6
am 25.06 mit neuem Kurs an der Nasdaq
Ist da übergangsloses Handeln möglich oder müssen die Papiere mit neuer Nummer erst im Container über den Seeweg nach „Clerstream“ verschippert werden?
Zeitpunkt: 22.06.24 13:35
Reverse Split 30:1 wirksam 24.6. ...
so für die Leerverkäufer ändert sich ersmal gar nicht, der Split begünstigt das ganze nur noch.
wenn Montag der Split wirksam wierd, werden die meisten eine Woche lang hier nicht handeln können, einig oder die meisten sind einfach unbelehrbar.
ich bersönlich gehe davon aus das der Kurs bis Freitag sich so um die 0,20€ einpendelt, so tiefer der Kurs vor dem Split umso besser für Nicola, aber das zu erklären.
wir werden sehen wo wir Freitag sind, und danach Träumen einige von ( bin auf dem Rebound gespannt später ) warum sollte das geschehen `??
mann kann nur hoffen das Nikola nicht zum Ende des Jahres bei 1$ wieder Steht, wenn Sie ihre Verkäufe nicht ankurbeln können wird genau das passieren.
Zeitpunkt: 22.06.24 13:35
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Alle die länger als 1 Jahr gehalten haben sind FETT im Minus.
Respekt. Zukunft gleich NULL.
Absicht? Die Ankündigung kam mitten in der Handelszeit, wäre der RS nach Börsenschluss bekanntgegeben worden, wäre der Kurs evtl. weniger stark gesunken
Schau morgen lieber mal bei den Naked-Short Berichten. Hier wird ein und die selbe Sau mehrmals durchs Dorf getrieben in der Hoffnung noch einige vor Montag rauszukegeln….
Nutria :
so ein satz sagt schon alles über die Person.
Hier wird ein und die selbe Sau mehrmals durchs Dorf getrieben in der Hoffnung noch einige vor Montag rauszukegeln….
nur weil man selber nicht die Courage hat mit Verlusten zu verkaufen, weil man Angst hat das es ja auch mal ander laufen könnte wie die letzten 100 mal.
wirklich einfach keine Ahnung von der Börse, aber so tun als wenn.
ich habe schon mal geschrieben, nenn mir eine Aktie wo nach der Ausführung des Reverse Split die Aktie gestiegen ist. alle Aktien die ich kenne aus den letzten 12 Jahren die einen R-Split vollzogen haben, habne sich auch in kürzester Zeit halbiert.
auch letztes Mal wurde keine Aktie genannt, was denkst du warum ?