Wein Weib und Gesang !
schoener, unten auf der Erd....
oder haste schon einen Platz da oben mit der ISS gefunden? Buran, bleib hier ....
Buran,die meisten schaffen es nicht beim ersten mal
Mit freundlichen Grüssen
Buran,die meisten schaffen es nicht beim ersten mal
Mit freundlichen Grüssen
Patient Buran hat die therapeutischen Massnahmen erfolgreich besucht und kann nun wieder in die häusliche Begebenheit gelassen werden
Ich,das Buran,hab alles über mich ergehen lassen müssen.nur eine Therapie verweigert:die Maltherpie,mit den Worten"ihr könnt hier alles mit mir machen,nur eines nicht,nochmal Bilder malen" Und ob die musiktherpie so erfolgreich war bei das Buran,möchte man doch bezweifeln,jedenfalls ich.
Fazit:Bullshitt von vorne bis hinten
für eines muss ich danken an dieser Stelle: Die Richtig-Stellung meines Sparkassen-Kontos
und für den Rest der damaligen kosmischen Winde den hier::::
Ps die Kosmonova hat die zustande gekommenden Schulden über'n Rechner getilgt,somit Friede Freude Eierkuchen
das Buran ist ein fluchttier und immer wenn es ernst wurde schon immer abgehauen.
somit ne blütenreine Weste,bis heute
man muss das mal von zwei Seiten betrachten,Buran ist unschuldig !
und sogar die damals entstanden Schulden virtuell bezahlt,also wenn das Buran nicht nett ist.Und den rest der unendlichen Geschichte war/ist Geschichte.
Gruss auch noch an die Instiute
ich,das Buran,hab mich an den Plätzen verspekuliert und gut
lieber Herrgott im Himmel,wenn ich zu dir komme kriegste was auf die Fresse !!!
Die Erdlinge spritzen bereits zu lebenszeiten die von dir vergessen "Vergessensspritze" Du alte Gottesschwuchtel !!!